Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

kovoo

@hansi23 könntest mir bitte per pn einmal den dir vertrauten vpn zukommen lassen wäre supi nett von dir danke
 
Auch das ändern der MAC Adressen könnte eine Möglichkeit sein......hier habt ihr einen Link um eine zu generieren
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Wie es genau geht ist von System zu System unterschiedlich, geht auch direkt im Router.
 
Könnte es auch was bringen die dns zu ändern oder mithilfe eines addons auf der Box , zb. Php Server zu verbinden und kodi dann neuzustarten ?
 
Jetzt kam der Proxy Fehler wieder.roter neu gestartet und geht wieder.aber das alles 1-2 Stunden zu machen wird auf Dauer auch nervig


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja da muss irgendwie eine andere Lösung her die frage ist nur welche alternative haben wir hat jemand Ideen was man machen kann also weis zwar nicht ob ich richtig liege aber soweit ich verstehe liegt es an der IP kann man die nicht mit vpn wechseln wenn ja wäre das zwar auch gut aber nur um TV zu gucken das permanent zu machen ist auch öde

Und zum Thema vavoo was ist denn mit diesen apks die hier veröffentlicht wurden wo nur das live TV nicht geht kann man damit nicht irgendwie tricksen das alles dann Funktioniert wäre doch supi
 
jetzt scheint es garnicht mehr zu funktionieren, es erscheint

“Du willst weiter kostenlos Fernsehen?
1. Lade dir die kostenlose offizielle VAVOO Software herunter:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

2. Installiere das “VAVOO.TO“ Bundle neu.

und nach Neustart kommt Turkvod Fehlermeldung
 
Selbst TVone + geht nicht mehr. Bleibt hängen und will nicht mehr.
 
Werde später mal testen, bin auf der Arbeit.
 
Geht schon noch, und Kodi braucht man dazu auch nicht.
Die erforderliche .m3u8 ist im Board zu finden. IPTV pro" installieren, zur Not gibts
mit Hilfe von Google die App auch kostenlos.
Und was Kodi betrifft, würde ich mir lieber selbst zusammen schrauben.
Ist keine Wissenschaft. Ein schlanken Skin, 2-3 Repos und etwas Geduld. Fertig!!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…