Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DEB Infos Kostspielige Server erweiterung.

Nobody is reading this thread right now.
AW: Kostspielige Server erweiterung.

[h=2]Das DEB sagt danke.[/h]
Hallo ruderbernd,

vielen Dank für deine Spende.​
Hat mich sehr gefreut UNS helfen zu können :emoticon-0170-ninja
Auch wenn dies nicht mein "Stammboard ist, aber ich habe sehr viel hier gelernt und gefunden :emoticon-0148-yes:

Mein Beitrag ist auch raus. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an alle hier und weiter so.

Hoffe Ihr bekommt den Server zusammen.
Mein Daumendrücken und die Spende habt Ihr. Vielen Dank für eines der besten deutschsprachigen Foren.

DarkStar

Meinen Obulus habt Ihr auch.....die Infos und der immer freundliche Umgang hier sind`s allemal wert.......weiter so

Kleine Spende für viele Tips, Danke

Für wiederholte Hilfen und Links habe ich gern gespendet,

und sage noch einmal danke.

schugru

Wo ist denn der Ticker hin wieviel schon gespendet wurde? Seh da nichts mehr.

bebe

Meine Spende ist gestern auch raus...für die ganz tolle Unterstützung hier ist es das mir echt wert!

Weiter so!!! einfach nur ein tolles Forum

Wo ist denn der Ticker hin wieviel schon gespendet wurde? Seh da nichts mehr. bebe
Ich hab noch nie einen gesehen.Je mehr mitmachen--vielleicht giebt es noch ein Preisrätsel für die Spender,wenn mehr eingenommen wird. Wär doch ne Maßnahme-lol greetz crocy

Die 5€ sind mir nicht an den Hintern gebacken. Hab auch gespendet.

mfg

Funlive

Die von der User gedachte Beteiligung ist erfühlt. Alles was jetzt weiter gespendet werden sollte wird weiterhin für das Forum verwendet zb rack Platz Miete, server Management Rücklagen für Defekte am Server. Ich bedanke mich an alle User die gespendet haben in Namen aller Team Mitglieder. Normal war dies als Jahres Projekt geplant, da niemand mit solche Beteiligung gerechnet hat. Durch die große Beteiligung von mehr als 400 User sollte dieses Projekt in kürzester zeit umgesetzt werden. Danke nochmals für die Unterstützung.

Mobil mit iPhone.

Schade---Kein Preisrätsel--- crocy

Hallo,

habe gern gespendet. Habe hier im Board schon viel gelesen und auch einiges für mich nutzen können.
Vielen Dank dafür und weiter so .

Gruss:emoticon-0148-yes:

Abachi

Auch mir wurde in diesem Forum schon einige male geholfen :emoticon-0148-yes: ( wenn auch nur durch vieeeel lesen meinerseits)
Für "Eure" Unterstützung habe ich mich auch mit 10 Euro beteiligt, die waren es allemal wert!

Flashy

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…