Hat mich sehr gefreut UNS helfen zu können :emoticon-0170-ninja Auch wenn dies nicht mein "Stammboard ist, aber ich habe sehr viel hier gelernt und gefunden :emoticon-0148-yes:
Ich hab noch nie einen gesehen.Je mehr mitmachen--vielleicht giebt es noch ein Preisrätsel für die Spender,wenn mehr eingenommen wird. Wär doch ne Maßnahme-lol greetz crocy
Die von der User gedachte Beteiligung ist erfühlt. Alles was jetzt weiter gespendet werden sollte wird weiterhin für das Forum verwendet zb rack Platz Miete, server Management Rücklagen für Defekte am Server. Ich bedanke mich an alle User die gespendet haben in Namen aller Team Mitglieder. Normal war dies als Jahres Projekt geplant, da niemand mit solche Beteiligung gerechnet hat. Durch die große Beteiligung von mehr als 400 User sollte dieses Projekt in kürzester zeit umgesetzt werden. Danke nochmals für die Unterstützung.
Auch mir wurde in diesem Forum schon einige male geholfen :emoticon-0148-yes: ( wenn auch nur durch vieeeel lesen meinerseits)
Für "Eure" Unterstützung habe ich mich auch mit 10 Euro beteiligt, die waren es allemal wert!