Löschen von Dateien in (ohne Unterordner):
/HBpersistence/core/* =irrelevant crashdaten
Löschen der Datei bzw. aller Dateien mit DABFixed im Namen:
/HBpersistence/SWDL/FileCopyInfo/ExceptionList.info
/HBpersistence/SWDL/DABFixed.*
= Nur wegen SD USB installation
Wenn voll , dann kein weiteres beschreiben möglich, nor ist in partitionen unterteilt.
Auch bei MHI2Q installierbar wenn , zb keine Trainversion sowie Mu version im Red menu angezeigt wird.........(vorausgesetzt niemand hat vorher rumgespielt, und solche Experten gibt es Massenweise )
Einfach installieren , oder aber wenn kein Updatelog sein soll, per dlink(vid pid 2001 1a02) + putty einfach die Befehlte tippen und neustarten.
Du wirst sofort einen Unterschied spüren. Da die persistence Partition voll ist , reagiert das System träge und kann auch crashen/neustarten.
So viel wie möglich verteilen........Es kann ja nicht sein dass davon unter 100€ von solchen Schurken wie Timo Müller oder Matthias MK verlangt werden.Alles sogenannte Facebookexperten!
hat das hier schon wer ausprobiert? ich mein super dass es geteilt wird aber jetzt einfach mal Ordner/Dateien löschen ... ich weiß ja nicht.
Welchen Unterschied merke ich?
Denkst du du wärst der erste der das installiert?
Die partition ist voll, deswegen wird gelöscht.Könnten auch bei einem Neustart gelöscht werden und das System legt die neu an, nur hat Harman Automotive das nicht für Nötig gehalten.....
Fix von Harman Automotive für VW könnte das beheben .Bis dato auch nach 11 Jahren MIB2 MHI2 kam das nie.....................................................
Machen oder sein lassen.
vielleicht ne blöde Frage, aber bringt das Löschen der Dateien und Unterordner nur was für DAB oder generell gegen eine volle Partition?
Meine Unit (MHI2Q ohne DAB) hängt sich z.B. ab und zu mit CarPlay auf. Frage deshalb, ob die Ursache ebenfalls eine volle Partition sein kann und das Löschen mit dem Skript auch dafür hilft oder ob das alles spezielle DAB Files sind?
Na wie sollen die denn auf die Unit kommen? Oben steht auch der manuelle Weg und ansonsten eben wie immer, mit SD Karte.
Öffne doch einfach mal das rar File, dann siehst doch was dort liegt.
Danach den Sound wieder einstellen, da das Script auch hier alles zurücksetzt.
Hatte nach Anwendung erst ein kleinen Schock, weil zwar DAB+ schneller da war, das aber mit einem Klang, der nur grausam war. Beim BOSE im A6 muss zwingend der Surround Sound auf null runter, weil das einfach nur nach Blechdose klingt. Wer das bei BOSE verbockt hat, sollte eigentlich entlassen werden.
Das Skript löscht also Dateien und Ordner/Unterordner. Muss man das Skript dann immer wieder mal installieren? das System wird ja im Laufe der Zeit neue Dateien in diesen Pfaden ablegen und dann läuft die Partition wieder voll oder wie ist das zu verstehen? Danke im Voraus.