Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk kostenlose vpn app im play store (DotVPN)

Trollkopf

Elite Lord
Registriert
8. Mai 2010
Beiträge
4.286
Reaktionspunkte
25.541
Punkte
373
Ort
vorm läppi
moin moin,
habe heute einen artikel bei chip gelesen das es im play store zur zeit eine kostenlose vpn app gibt.
hierbei handelt es sich um DOT VPN PRO. normalerweise kostet die app 13,99€.
hat jemand diese app auf seinem smartphone und kann mal evtl was dazu sagen??
vielen dank
trolli
 
Habe versucht Urban VPN auf meinem Android TV zu installieren; es startet jedoch nur in der queren/schrägen handy-Ansicht. Kann man das ändern oder ist es für Android TV ungeeignet?
 
Auf dem firestick ist die bedienbarkeit auch nicht gut. Das liegt am „kastrierten“ os der teile.
 
Zurück
Oben