Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Kosten Vodafone Kabel

Ok, Dose liefert kein Signal und ich müsste selbst einen Vertrag abschließen.
Aber 18,99€ plus Sky ist mir für Fußball zu teuer.
Mal im Ernst... wie will Vodafone denn Kunden im Bereich der Einfamilienhäuser bekommen bei den Preisen.
Da lohnt sich die Schüssel ja schon nach 1-2 Jahren (wenn man die selbst montieren kann)
 
Vodafone regelt das mit der Marketingabteilung. :)

Die erzählen schon mal einen vom Pferd und dann finden die potenziellen Kunden das toll. Der letzte Gag war, dass die Werbesender auf Sat bald verschlüsselt sind und was kosten werden. Dann kam noch etwas Mus dazu und der Ahnungslose wäre glatt von Sat auf Kabel umgestiegen.
 
Warum läßt du nicht die Leitung freischalten und nimmst nur das Sport Abo von sky, kommst so auf 20 Euro ca.
 
Sorry aber mir war es als koste der nur 10 Euro, hatte den ja auch, bin jetz aber ins neue Haus gezogen und da gibt es kein Kabel nur DSL, halt Dorf.
 
Zurück
Oben