Koppa
Ist gelegentlich hier
Hi,
aktuelle Situation:
Mietwohnung mit Kabelanschluss vorhanden.
Die Kosten sind in den Nebenkosten enthalten.
Sky Abo mit Oscam fähiger Karte vorhanden
evtl. wird bald umgezogen und daher die Frage:
Was kostet ein Kabelanschluss im Monat?
Am neuen Standort ist ein Anschluss vorhanden, aber man muss ihn selbst anmelden und bezahlen.
Auf der Vodafone Seite finde ich nur eine Angabe mit 14,99€ pro Monat, wo auch die privaten in HD direkt mit drin sind. Oder doch nicht?
Ich brauche allerdings nur einen Anschluss um weiterhin sky über meinen enigma2 Receiver schauen zu können.
Kostet der kleinste Tarif wirklich 14,99€ im Monat?
Finde das ganze recht unübersichtlich, da überall direkt der GigaTV Receiver enthalten ist (will wenn dann eine Karte haben)
Dann würde ich mir doch eine Schüssel holen und auf Sky verzichten. Zumindest ab der neuen Bundesliga Saison
Gruß
aktuelle Situation:
Mietwohnung mit Kabelanschluss vorhanden.
Die Kosten sind in den Nebenkosten enthalten.
Sky Abo mit Oscam fähiger Karte vorhanden
evtl. wird bald umgezogen und daher die Frage:
Was kostet ein Kabelanschluss im Monat?
Am neuen Standort ist ein Anschluss vorhanden, aber man muss ihn selbst anmelden und bezahlen.
Auf der Vodafone Seite finde ich nur eine Angabe mit 14,99€ pro Monat, wo auch die privaten in HD direkt mit drin sind. Oder doch nicht?
Ich brauche allerdings nur einen Anschluss um weiterhin sky über meinen enigma2 Receiver schauen zu können.
Kostet der kleinste Tarif wirklich 14,99€ im Monat?
Finde das ganze recht unübersichtlich, da überall direkt der GigaTV Receiver enthalten ist (will wenn dann eine Karte haben)
Dann würde ich mir doch eine Schüssel holen und auf Sky verzichten. Zumindest ab der neuen Bundesliga Saison
Gruß