Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Koscom cpvr5400 & Maxtor Basics 1TB

Blumentopf18

Newbie
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe den Koscom cpvr5400 reciver, nun habe ich folgendes Problem.
Ich habe mir eine 160 gb Festplatte geholt, dort sind nun Filme drauf, diese würde ich gerne auf die 1 TB Festplatte kopieren, dies habe ich am PC gemacht, vorher habe ich die 1TB Festplatte formatiert, eine Partion von 383 gb (FAT32) und eine von 581 gb(FAT32) die Partionen habe ich mit PartionsMagic erstellt.
Alle Filme habe ich dann auf die erste Partion con 383 gb gepackt, die Filme werden zwar in der Wiedergabeliste dargestellt, aber sobald ich sie auswähle, sagt er mir "Wiedergabe fehlgeschlagen", dann habe ich wieder ein Teil der Filme auf meine alte Formatierte 160 gb Platte gepackt und siehe da die Filme laufen dort!!
Was mache ich falsch das diese nicht bei der großen laufen wollen??

P.s.
Das beste ist noch, Aufnehmen kann ich mit der 1 tb festplatte und ebenfalls auch wiedergeben, was ich gerade aufgenommen habe.

Sag schon mal danke.

Gruß

Andreas
 
AW: Koscom cpvr5400 & Maxtor Basics 1TB

Moin,

wird es evtl. was bringen die 1TB platte unter Win2000 zu formatieren (1 Partion/FAT32)??

Gruß
Andreas
 
AW: Koscom cpvr5400 & Maxtor Basics 1TB

Hallo Blumentopf18,Probier mal die festplatte zu formatieren,und dann versuch den vorgang erneut,wenn es dann auch nicht klappen sollte
schauen wir nach einer Lösung....

gruß murati
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
8K
a_halodri
A
Zurück
Oben