Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kopfhörer mit MP3 Speicher

Registriert
5. November 2009
Beiträge
366
Reaktionspunkte
88
Punkte
88
Ort
Nahe der Waffenschmiede von VW
Hallo Boardgemeinde,

ich bin auf der Suche nach Kopfhörern mit Mp3 Speicher, leider ist in den einzelnen Artikelbeschreibungen der Hersteller wie Bose,Srhythm oder Teufel nicht zu lesen ob auch Wlan und Bluetooth abschaltbar ist.
Ich möchte einfach nur meine Lieder auf die Hörer schieben und in Ruhe hören und nicht auch noch verstahlt werden (reicht hin was wir den ganzen Tag so ausgesetzt sind).
Evl. hat jemand eine Kaufempfehlung für mich, Preis ist egal, sollte nur auch 4 tobende Kinder aushalten ;-)


Grossermeister
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben