Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Tipps & Anleitungen Kontakte ohne Zusatzsoftware von Windows Mobile auf Android übertragen

rocketchef

Best Member
Boardveteran
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
9.356
Reaktionspunkte
18.450
Punkte
373
Kontakte ohne Zusatzsoftware von Windows Mobile auf Android übertragen

Immer wieder kommt die Frage für Umsteiger auf, wie man seine Kontakte von einem Windows Mobile Gerät, auf sein neues Android Handy bringen kann.
Hier mal eine Lösung, wie das ohne Outlook bzw. (kostenpflichtige) Zusatzsoftware bei mir funktioniert hat:

Wer seine Kontakte und Termine bei Google verwaltet, kann jetzt per Google Sync jederzeit sein Windows Mobile Gerät ohne Zusatzsoftware mit einem Google-Account abgleichen. Dazu muss man einfach eine Serverquelle unter ActiceSync auf dem Gerät einrichten.

Folgende Vorgehensweise funktioniert unter Windows Mobile:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben