Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kondensator auf Platine Argus Vip v1

Mau33

Meister
Registriert
4. August 2012
Beiträge
806
Reaktionspunkte
7.005
Punkte
253
Hallo,

aufbauend auf Thread "93919-HDD-intern-verbauen" und in #4 am 13. May 2010, 15:27 bei Bild 3. Halterung ist unter der roten Bezeichnung Halterung ein 12-poliger Steckplatz!

Der Steckplatz heißt soweit ich zuorden kann - HS1 - liegt neben den Netzteilsteckplatz.

Bei meiner Platine ist hier ein ein Kondensator (50V 10µF) eingelötet!

Meine Frage ist, was bewirkt dieser Kondensator oder auch nicht?

Hintergrund sind bei der VIP die pingzeiten und überschreiten bei Netzwerktest, ansonsten funktioniert alles!

Edit: Die Pingzeiten und Netzwerktest hat sich erledigt! :363:

Danke in voraus

Mau33


EDIT: Wüßte doch gerne, was es mit den Kondensator auf sich hat - gibt es irgendwo ein link etc. zum Vergleich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben