Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettes Image auf anderen Xtrend übertragbar?

Mikeb45

Ist gelegentlich hier
Lösungen
1
Hallo

mein Schwager hat sich nun auch die Xtrend 4000 gekauft nachdem er bei mir die Box und das mediaportal angeschaut hat.
Jetzt soll ich im die Box entsprechend einichten.

Da ich aber mit meinem Openpli 4 auch ziemlich probleme hatte bis da MP instaliert war und lief, würde ich gerne einfach mein Image bei ihm draufspielen. Kann mir jemand sagen ob und wie das geht?

Hab auf meiner NAS schonmal ne Sicherung gemacht und gesehen das da auch ein Ordner et4x00 mit den 4 oder 5 Dateien erstellt wird. Kann ich den Ordner auf nen Stick kopieren und einfach in den neuen Xtrend zum flashen stecken?

Dazu kommt das mein Schwager ne Skykarte hat, die dann auch im Xtrend funktionieren soll. Bring ich die mit scam 3.59 in der xtrend zum laufen? Der hat ne V13 Karte mit Sky anytime. Auf anytime würde er künftig aber verzichten wenns sein muss.

Wäre nett wenn mir dabei einer unter die Arme greifen könnte.

Danke schonmal und Grüße
Mike

AW: Komplettes Image auf anderen Xtrend übertragbar?

Hi,

Kurz und knapp du kannst dein Backup-Image ohne Probleme auf die Box vom Schwager installieren!
V13 sollte auch laufen.

lg, Laila

AW: Komplettes Image auf anderen Xtrend übertragbar?

Ein Plugin für Anytime gibt es auch, nennt sich "Skyrecorder".
Hab es aber nicht in Verwendung, deshalb kann ich nicht beurteilen wie gut es funktioniert.

Zurück
Oben