Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettes Backup

andreas_ger

Newbie
Registriert
24. Juli 2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ist es möglich ein komplettes Backup des Images zu machen, um neue Images ausprobieren zu können? Und bei Nichtgefallen des neuen Images einfach das alte zurückzuspielen? Also ein Backup inkl selbsterstellter Bouquets und aller sonstigen Einstellungen und installierter CAM?
Wenn ja, wie?
 
AW: Komplettes Backup

Ist das jetzt nur für DM800 oder kann ich es auch für meine DM800se Clone vom Board Sponsor als Backup Tool nehmen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Komplettes Backup

ja kannst DU. HAb die gleiche Box, das Tool ist zuverlässig.
Einfach Backup machen, auf Laptop ziehen, ausprobieren.
Im Zweifel kannst Du immer wieder zurück flashen und alles ist wie vorher.

Zeitreise der Box, die funktioniert. ;)
 
AW: Komplettes Backup

Bei mir funktioniert der plugin (enigma2-plugin-extensions-dflash_0.97_mipsel.ipk) nicht richtig. Nach den Fertigen Backup Vorgang habe ich nur eine nfi Datei mit 0 MBs. Nach dem Fehlschlag habe ich das dflash_0.97 entfernt und dflash_3.3 (enigma2-plugin-extensions-dflash_3.3_mipsel.ipk) von newnigma2 Forum installiert und mit den plugin hat es dan funktioniert. Ich vermute es aber das der dflash_3.3 nur auf die original Boxen funktioniert richtig oder ist das egal!!!! Festplatte ist auf /media/hdd gemountet.



MfG!!!
 
AW: Komplettes Backup

also 3.3 hat auf meiner 8000 Ferrari Clone funktioniert mit PLI 2.1 Image
 
Zurück
Oben