Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

komplettes Backup meiner Dm800 mit Gemini5.1

DonaldDonald

Ist oft hier
Registriert
17. Januar 2011
Beiträge
122
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo,

ich würde gern ein komplettes Backup meiner Dreambox 800 mit Gemini 5.1 machen aber wie geht das?
Kann ich ein Backup erstellen wo wirklich alles drin ist wie ich es jetzt habe?
Hab gelesen das es da was gibt wo als BAckup eine fertiges Image erstellt wird und man das dann einfach kompett zurückspielt ?

Würde das Backup gern auf meine PC machen!!!

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!!
 
AW: komplettes Backup meiner Dm800 mit Gemini5.1

Was meinst du mit DDC ?

Hab mal in Download bereich gesucht nichts gefunden und im Gemini download ist auch nichts!!

Sorry kannst es mir vielleicht ein bißchen genauer sagen?

Danke
 
AW: komplettes Backup meiner Dm800 mit Gemini5.1

Alles klar Danke!
gibts noch eine andere Möglichkeit da ich Mac user bin??
 
AW: komplettes Backup meiner Dm800 mit Gemini5.1

Suche mal das Plugin GP2 FlashBackup, damit kannst Du ein nfi-Datei erzeugen, das Du flashen kannst. Es enthält alle Einstellungen und Plugins.
 
AW: komplettes Backup meiner Dm800 mit Gemini5.1

Find ich das im gemini server ?? und damit kann ich auf meine MAC einen flash fähiges Image erstellen ??
 
AW: komplettes Backup meiner Dm800 mit Gemini5.1

Hi,
installiere Dir das auf die Box, damit machst ein Backup vom kompletten Image mit der Box, am besten ein Usb-Stick an die Box und dann darauf!!!

Plugin offline installieren!! Link ist nicht mehr aktiv.

:emoticon-0108-speec
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: komplettes Backup meiner Dm800 mit Gemini5.1

Danke für deine Antwort!
was meinst du mit offline installieren?
kann ich das nicht über den temp ordner bzw dateimanger installieren ?
was für ein format muss der USB stick haben ?
Muss ich diesen dann auf der Box noch Mounten? ( wenn ja wie?)
 
Zurück
Oben