Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Komme nicht zu NETuploadet

mischka202

Stamm User
Registriert
6. Oktober 2009
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
3.602
Punkte
373
Seit 2 Tage komme ich nicht mehr zu NETuploadet. Seite kann nicht geöffnet werden. Da mein Inet ansonsten einwandfrei funktioniert, denke ich das der Server einen Defekt hat.
Kann dazu jemand etwas sagen?
 
AW: Komme nicht zu NETuploadet

Hallo mischka202,

liegt am Server von NETuploadet!
Ich hoffe es geht bald wieder.
 
AW: Komme nicht zu NETuploadet

Probiert es ab und zu mal wieder, der Chef arbeit dran!

LG
extra
 
AW: Komme nicht zu NETuploadet

Na dann hoffen wir mal. Aber eine Info währe manchmal nicht schlecht.
 
AW: Komme nicht zu NETuploadet

Gern geschehen, das Problem wird eingegrenzt und der Chef und die BF arbeiten mit Hochdruck daran, das es schnellstmöglich wieder geht!

LG
extra
 
AW: Komme nicht zu NETuploadet

Ich war heute mal kurz auf der Seite von Netuploaded. Jetzt geht es wieder nicht. Es sieht also so aus, als wenn dort tatsächlich dran gearbeitet wird.
Hoffen wir mal, dass es in Kürze wieder laufen wird.
 
AW: Komme nicht zu NETuploadet

Ist ja jetzt schon eine ganze Weile off. Dumm nur das ich drauf warte um was uppen zu können.
Jemand sonst eine Ahnung wie lange es noch dauern kann?
Vielleicht hat ja der ein oder andere einen Ausweichtipp?

Lucky
 
AW: Komme nicht zu NETuploadet

Jetzt ging es für nen kleinen Moment. Abbruch nach ca.2 Minuten.
 
AW: Komme nicht zu NETuploadet

Info: Sorry, ich denke es wird wird sich noch ein paar Tage hinziehen, bis es wieder geht....

LG
extra
 
Danke für die Info, aber da der gemeine User ja selten seine Neugier bändigen kann: woran liegts denn, oder geht das nur die Admins was an?

Lucky
Sent from Samsung using Tapatalk
 
AW: Komme nicht zu NETuploadet

Ich habe gerade über Netuploadet eine Datei geladen. Komme in meinen Acc. Es sieht so aus als ob es wieder geht. :emoticon-0144-nod:
 
AW: Komme nicht zu NETuploadet

Das File System vom Server war/ist defekt wodurch der Server nur schwer gestartet werden konnte. Im moment ist der Server nur notdürftig hochgefahren jedoch voll betriebsbereit. Am Abend werden Wir NU auf ein anderen Server verlegen um so ein vorfall wie kürzlich aufgetreten ist zu vermeiden.
 
AW: Komme nicht zu NETuploadet

Das ist doch mal eine Info. Danke Chef:emoticon-0105-wink:.
 
Zurück
Oben