Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komme nicht weiter mit oscam Server

danieljan

Ist oft hier
Registriert
15. Februar 2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
hallo Ihr Lieben, hatte bis jetzt mein Oscam Server auf dem Raspberry, möchte aber unter Windows es betreiben, leider ich komme nicht weiter. Wer kann mir dabei helfen?, was muss ich installieren. Habe Phoenix/SmartMouse ( USB) DVBviewer Pro und Hadu, brauche ich noch den Hadu?, brauche ich den dvbapiNET oder mdvbapi oder beides. Bitte um Hilfe
Gruss
daniel
 
Hadu wird ersetzt durch entweder dvbapiNET (neuere Software) oder mdvbapi (ältere Software, Weiterentwicklung fraglich)
 
danke für die Infos, kannst du mir noch schreiben welche Einstellungen und in welchen Dateien gemacht werden sollen bei dvbapiNET und bei DVBViewer?
 
schaust Du dvbapiNET.ini da ist die Beschreibung enthalten - wenn nicht taugt die Softwarequelle nix...
 
was ist mit oscam.config, oscam.server, oscam.user? was soll ich dort eintragen?

so habe ich so weit dass es hell wird aber nach gewisser Zeit friert das Bild wieder ein. :(
 
Zurück
Oben