Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komme nicht aus dem Gerätemanager

HeinDumm

Spezialist
Registriert
10. April 2010
Beiträge
501
Reaktionspunkte
194
Punkte
103
Habe gerade eine Duo2 hier.

VTI 6.0.6 geflasht und Online Update gemacht

Alles OK.

Nun wollte ich einen USB Stick 1GB einhängen.

Auch OK.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jetzt aber das Problem.

Drücke ich ROT Beenden wird der Stick wieder Ausgehängt.

Drücke ich EXIT wird der Stick aber auch Ausgehängt.

Und nun ?

Wie komme ich hier raus ?

Mfg HeinDumm
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Komme nicht aus dem Gerätemanager

Du bist ja auch noch nicht fertig, denn du hast den Stick ja nur eingehangen und noch nicht formatiert.
Drücke bitte Formatieren noch, danach Reboot

Gruß
 
AW: Komme nicht aus dem Gerätemanager

Nach dem Formatieren komme ich trotzdem nicht aus dem Menü.
Sprich ich komme erst gar nicht dazu einen Reboot zu machen.

Ich habe jetzt mal ne Externe HDD per USB angeschlossen.

Auch da genau das gleiche Spiel.

Jetzt habe ich die USB Hdd einfach abgezogen und dann komme
ich auch aus dem Gerätemanager. Dann wieder eingesteckt und die Platte
wird erkannt.

Mein Problem ist zwar nicht gelöst aber die Tage wird eh eine intere HDD verbaut.

Ich werde weiter beobachten.

Mfg HeinDumm
 
AW: Komme nicht aus dem Gerätemanager

Das heisst du kannst auch kein OK drücken oder so?

Gruß
 
AW: Komme nicht aus dem Gerätemanager

Richtig.

Habe auch schon den Skin geändert aber keine Veränderung.

Mfg HeinDumm
 
AW: Komme nicht aus dem Gerätemanager

Ich würde den stick am Pc neu Formatieren (FAT32) und mal ein anderes Image versuchen. Die Welt besteht nicht nur aus VTI! Blackhole und Open VIX Zeus sind derzeit die stabilsten.....
 
AW: Komme nicht aus dem Gerätemanager

Probiere bitte via Telnet mal folgndes

ln -s /autofs/sda2 /media/hdd

und sage was nach dem Reboot passiert

Gruß
 
AW: Komme nicht aus dem Gerätemanager

Ich hatte die Box nur zum Testen bzw. Flashen bei mir.

Jetzt ist sie wieder schön verpackt und wird gleich seinem

Inhaber zugeführt :D

Ich werde die Tage wieder Testen können da meine eigene auf dem Weg zu mir ist :yahoo:

Mfg HeinDumm
 
AW: Komme nicht aus dem Gerätemanager


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Alles Richtig 1.Einhängen2.Exit 3.Neuboot
nach Exit Box neu booten.HD ist dann Eingehangen auch wenn das im Menü anders angzeigt wird.
Also nicht OK drücken sondern Exit/neubooten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Komme nicht aus dem Gerätemanager

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau so sieht es aus.

Meine Duo2 ist angekommen. Habe meine 2TB Platte aus der Duo ausgebaut und in die Duo2 wieder eingebaut.

Dann: 1.Einhängen 2.Exit 3.Neuboot

Alles OK.

Festplatte läuft und ich kann natürlich auch auf meine Daten zugreifen.

Mfg HeinDumm
 
Zurück
Oben