Hallo , bin der Kay 36 Jahre alt , eigentlich technich versiert nur gibts da mit meinen neuen gebrauchten Giga Blue Hd Quad mit 1000GB Festplatte nen Problem . Habe ja nen Technisat Hd 8+ und da störte mich die Restriktion von den Hd+ Machern , gut dachte ich mir , holste dir nen Linuxbasierenden mit Kartenslot , gesagt getan und einen gebrauchten auf Ebay geschossen .Hatte erst meine aufgeladene 03er Karte getestet u nd es tat sich nix , war ja logisch und deshalb habe ich mir eine 02er Karte organisiert , die allerdings nicht aufgeladen ist , müsste es zumindest nicht die Karte erkennen und mir den Hinweis geben , das ich Guthaben aufladen muss ? Hd + Sender sind gefunden , wenn ich drauf gehe zeigt es ja auch an , was läuft , nur der Bildschirm ist Schwarz . Gestern habe ich erstmal Guthaben auf Ebay gekauft , wo ich dann die Tage den Code bekommen müsste , so dass ich die 02er Karte auflade und nutzen kann .
-Meine Frage gezielt : wer kann mir eine kurzfassung geben, was ich machen muss (Einstellungen am Gigablue ,Instalationsschritte ) um Hd+ schauen zukönnen .
mfg Kay , der aufn Schlauch steht :emoticon-0131-angel
-Meine Frage gezielt : wer kann mir eine kurzfassung geben, was ich machen muss (Einstellungen am Gigablue ,Instalationsschritte ) um Hd+ schauen zukönnen .
mfg Kay , der aufn Schlauch steht :emoticon-0131-angel