Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komisches Verhalten bei Oscam / Sky

AW: Komisches Verhalten bei Oscam / Sky

Das ist keine neue Caid.
Das ist die TC Caid.

- - - - - - - - - -

Die Freezer bekommst Du auch nicht weil eine falsche CAID angefragt wurde, sondern weil ein fehlerhaftes ECM an die Karte ging.

"2016/01/24 11:30:24 9357470 r (reader) sky [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Bad/wrong ECM"
 
AW: Komisches Verhalten bei Oscam / Sky

Das ist doch die Caid von Telecolumbus wenn ich mich nicht täusche. Eventuell auch nur ein Fehler vom Receiver ?
Welches Image verwendest Du ?
 
AW: Komisches Verhalten bei Oscam / Sky

Ich schätze, Oscam hat gesponnen.
Habe mal umgeschaltet und wieder zurück, jetzt läuft es wieder normal.
Trotzdem komisch (habe V13), dass unter der 09C4 not found erscheint und dann die anderen Caids abgefragt werden, obwohl Oscam das normal nicht darf.

Image VTi 9.0.2 inkl. aller Updates.
 
AW: Komisches Verhalten bei Oscam / Sky

Ich schaue heute mal meinen Log auf der VU durch, nutze das selbe Image :) Eventuell taucht es bei mir ja auch mal auf.
 
AW: Komisches Verhalten bei Oscam / Sky

Ok, meine Befürchtungen mit einer neuen Karte waren zum Glück falsch.
Muss zugeben, dass mir eine 09AF vollkommen unbekannt war. Man lernt nie aus :emoticon-0105-wink:

Auf Sky Atlantic +1 HD habe ich immer noch Probleme, ich starte die Box mal komplett neu.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ok, jetzt ist hier Ende. Kein Bock mehr auf den Kanal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Komisches Verhalten bei Oscam / Sky

Bei mir im Log ist nix zu finden. Oscam ist die 11201
 
AW: Komisches Verhalten bei Oscam / Sky

oscam.dvbapi ... ganz oben rein machen ... I: 09AF
 
AW: Komisches Verhalten bei Oscam / Sky

Nein, aber ich habe festgestellt, dass ich das I: 0 nicht mehr drin hatte.
Der laufende Kanal , wo es auffiel, war Zufall.
 
AW: Komisches Verhalten bei Oscam / Sky

... einfach mal machen !!! das I: 0 ist auch nicht die wahre Lösung :DDD
 
Zurück
Oben