Komische Fehlermeldung und keine Radiosender

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von xris, 26. Februar 2011.

  1. xris
    Offline

    xris Newbie

    Registriert:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich besitze ein Navigon 70 Premium (Version 7.6.5, Q4 Maps). Sämtliche Software ist extern auf der SD-Karte gespeichert. Wegen Fehlfunktionen musste ich mein Navi mehrmals neu aufsetzen - was mir dank diesem Forum glücklicherweise gelang:emoticon-0148-yes:

    Beim Aufstarten bekomme ich nun aber stehts diese Fehlermeldung, welche ihr im Anhang 1 sehen könnt. Glücklicherweise bleibt es aber bei dieser Einblendung nicht mehr hängen. Kann ich da irgend etwas löschen, dass diese Meldung nicht mehr erscheint?

    Das zweite Problem ist, das auch bei mir das TMC nicht funktioniert. Ich kann nicht ein mal einen Suchlauf starten! Siehe Anhang 2.
    Die Gratis-Aktivierung von "PremiumTMC" mittels Navigon Fresh habe ich bereits vorgenommen.

    Ich danke Euch für Eure Hilfe!
    Güsse xris
     
    #1

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.