Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KodiCologne 2.1.0 NEU Vorstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gamestar2017

Ist gelegentlich hier
Hier mal ein kleines Video zum Ganzen alles drin auch live tv in UHD 4K
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
gamestar2017

Echt super und sehr parktisch :smile: das schaut aus als währe das ein fix und fertiges kodi oder müsstet man hier ein wizard ähnlich wie bei kodi installieren?

@Pares Banderas, nein bro diese Quelle ist noch nicht fertig, dass man sie veröffentlichen kann. Ich weiß nicht, warum das hier schon gelandet ist. Vg

Zuletzt bearbeitet:
Weil es hier landen sollte,
brauch keiner mehr betteln, bei irgendwem :smile: und 1-2tage, kann man sich ja gedulden, und ich halte meine Versprechen denn es läuft Punkt. :smile:

@tebela morgen ist es soweit :)

Zuletzt bearbeitet:
Na super Arbeit dann lass mal kommen hier den Link zur Kodi Cologne APK

Hallo Leute ich möchte mir KODi drauf machen welchen sollte ich dann nehmen damit ich auch wieder alles schauen kann vor allem Live-TV wegen Liga

Ich bin echt schon gespannt auf das kodi cologne sieht auf jeden Fall echt mega aus

Und gibt es was neues was kodi cologne angeht würde mich echt drüber freuen wenn wir den link bekommen um es zu nutzen

@gamestar2017 du hast uns alle schon richtig neugierig gemacht mit dem neuem kodi wie schaut es denn aktuell aus bin echt neugierig will auch nicht nerven aber das sieht halt total interessant aus

@AnitaSven, es dauert noch und nebenbei als Info das live TV auf dem Video ist nicht kostenlos.
Ich möchte dir die Freude nicht verderben, man sollte hier aber fair sein und erwähnt werden. Vg
Vg

Zuletzt bearbeitet:
Ok ok das hab ich ja mitbekommen aber wie teuer wäre das denn und sagen wir mal so wenn man es im vollen Umfang nutzen will kostet es geld aber mit ein paar Sender weniger ist es auch kostenlos wenn ich es richtig verstanden habe

@AnitaSven. Sowas wird hier, glaube ich zumindest, nicht supported und ehrlich gesagt, ich möchte es nicht wissen. Da musst du eher wo anders fragen. Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
schau dir das Ende vom Video mal genau an. Da wird an den Sendern und an der Qualität gespart. Für das teure Paket werden das bestimmt nicht so legale TV-Streams in HD Qualität sein. Irgendein Lockmittel müssen sie ja haben.
Wie tchitcho schon schrieb, es gibt doch genug andere, kostenfreie Builds die auch nicht schlecht sind

Morgen kommt der link wenn alle wach sind lach
Wo bleibt denn der Link?

Weil es hier landen sollte,
brauch keiner mehr betteln, bei irgendwem :smile: und 1-2tage, kann man sich ja gedulden, und ich halte meine Versprechen denn es läuft Punkt. :smile:

@tebela morgen ist es soweit :smile:
Aber heute ist doch schon übermorgen

Aber heute ist doch schon übermorgen
Also gestern war übermorgen und Link ist immer noch nicht da?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben