Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

kodi symbol auf fire tv startseite?

320dcb

Newbie
Registriert
2. Januar 2016
Beiträge
22
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
hallo kann mir jem sagen wie man das kodi symbol auf die fire tv startseite bekommt?
 
Normalerweise ist das Icon sichtbar, nachdem Kodi auf dem Fire TV installiert wurde. Falls nicht wie in deinem Fall, prüfe nach, ob du damals die Kodi App über Amazon geladen hattest bevor sie 06/2015 aus dem Store entfernt wurde. Lösche Kodi daher nachträglich aus deinem Amazon Account. Nun sollte der Fire TV Kodi auf der Startseite anzeigen. Mehr Informationen : Anleitung: Kodi endlich von der Fire TV Startseite aus starten - AFTVhacks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe kodi über fire tuner bzw app tuner installiert und nicht über amazon app

muss die app aber immer unter einstellungen installierte apps ,starten ist echt ätzend

habe die anleitung auch schon gesehen voll der aufwand
 
damit bekommt man kodi bei fire tv auf die startseite?
 
wahnsinn, habe kodi nochmal neu installiert, dann stand es unter "meine apps" dann auf "alle anzeigen" dann auf kodi symbol gehen, option taste drücken dann auf " vorderseite " klicken, jetzt ist das kodisymbol direkt auf der startseite vom firetv unter meine apps als erstes symbol.
DANKE

wenn ich mir da diese AFTVhacks 10 seiten anleitung anguke ist echt ein witz
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…