Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi stürzt bei zwei pvr clients ab

nockel

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Oktober 2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
27
Punkte
38
Hallo,

ich nutze einen Fire TV Stick mit Kodi 18.4

Darauf läuft der Enigma Client zum streamen von meiner Gigablue Box.

Nun wollte ich iptv testen und habe den Simple iptv Client installiert und die m3u URL eingefügt.

Seitdem hängt sich Kodi jedes Mal auf wenn ich auf TV gehe.

Es steht nur Client wird geladen.

Was mache ich falsch?

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben