P pfreak Hacker Registriert 10. April 2014 Beiträge 410 Lösungen 1 Reaktionspunkte 69 Punkte 98 17. Mai 2021 #1 Ich möchte mein Kodi Confluence Skin so umbauen, das dieser mir bei den TV Kanäle die Signalstärke und die Verschlüsselungen anzeigt. Spoiler Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Hat da jemand Tipps für mich? Anhänge Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 17. Mai 2021
Ich möchte mein Kodi Confluence Skin so umbauen, das dieser mir bei den TV Kanäle die Signalstärke und die Verschlüsselungen anzeigt. Spoiler Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Hat da jemand Tipps für mich?
sigi06 Premium Registriert 7. September 2007 Beiträge 2.646 Lösungen 1 Reaktionspunkte 7.032 Punkte 393 Ort auf der Alb 21. Mai 2021 #2 Hi! suche nach OpenSkinDesigner...
u040201 Teammitglied Registriert 16. Dezember 2008 Beiträge 17.658 Lösungen 3 Reaktionspunkte 29.451 Punkte 1.103 21. Mai 2021 #3 Und schau mal hier bitte Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
D DarkStarXxX Registriert 30. Dezember 2009 Beiträge 18.812 Lösungen 11 Reaktionspunkte 22.729 Punkte 1.103 21. Mai 2021 #4 pfreak schrieb: Ich möchte mein Kodi Confluence Skin so umbauen, das dieser mir bei den TV Kanäle die Signalstärke und die Verschlüsselungen anzeigt. Spoiler Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Hat da jemand Tipps für mich? Zum Vergrößern anklicken.... Das geht nicht, woher soll Kodi diese Werte nehmen? Die werden nicht übermittelt beim Streaming.
pfreak schrieb: Ich möchte mein Kodi Confluence Skin so umbauen, das dieser mir bei den TV Kanäle die Signalstärke und die Verschlüsselungen anzeigt. Spoiler Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Hat da jemand Tipps für mich? Zum Vergrößern anklicken.... Das geht nicht, woher soll Kodi diese Werte nehmen? Die werden nicht übermittelt beim Streaming.
OP OP P pfreak Hacker Registriert 10. April 2014 Beiträge 410 Lösungen 1 Reaktionspunkte 69 Punkte 98 21. Mai 2021 #5 Drücke bei verwenden des Live TV mal die Taste "O" da bekommst alle Infos. Hab übrigens ein passenden Skin gefunden Aeon Nox: SiLVO Spoiler Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Anhänge Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 21. Mai 2021
Drücke bei verwenden des Live TV mal die Taste "O" da bekommst alle Infos. Hab übrigens ein passenden Skin gefunden Aeon Nox: SiLVO Spoiler Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
A armada1 Freak Registriert 15. Juni 2009 Beiträge 234 Reaktionspunkte 27 Punkte 88 16. Januar 2022 #6 Guten Tag hab die gleiche skin drauf bei mir zeigt er nicht an alles wo bei die grün ist .ist bei mir weiss hinterlegt
Guten Tag hab die gleiche skin drauf bei mir zeigt er nicht an alles wo bei die grün ist .ist bei mir weiss hinterlegt