bin gerade selber auf der suche nach "dem besten build". anpassen auf die eigenen bedürfnisse ist klar, aber ein möglichst komplettes build ist schon schön. da schließe ich mich dem TE an. und ich empfehle immer mal jede woche ein backup machen. weil irgendwann "verhunzt" man sein kodi evtl und hat große mühen es wieder halbwegs so schön hin zu bekommen wie vorher.
schau mal hier
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
und hier
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
und hier
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
Die unteren beiden habe ich getestet. Ghost builds und KNE laufen super und sehen toll aus.
nur ohne ski fahren und netzflicksen und nach amazonien kommt man auch nicht direkt.. man findet aber EXTREM viel ausser live tv.
dazu muss man die richtigen addons installieren. ich nutze auf meiner android-tvbox das "powertornado vavoo". da ist ski fahren und so ziemlich alles an VOD und live TV mit drin! link sende ich bei bedarf per PN. funktioniert mehr als perfekt aber was auf windows läuft weiß ich selbst nicht.
Das KNE build läuft auf android NICHT mit KODI 18! sagen die entwickler auch. aber auf 17.6 läuft es perfekt und ist echt schön gemacht. Lädt nur etwas langsam, zumindest bei mir. Hoffe ich konnte helfen.
ps:
ACHTUNG! EIGENE MEINUNG! : ich gebe @zusatzmetall vollkommen recht. er hat vernünftig gefragt. wenn euch die frage zu blöd ist dann beantwortet doch andere fragen in anderen threads und lasst dümmere leute wie mich auf diese dumme frage antworten. es könnte auch "lustig" gemeint gewesen sein aber ich fand eher dass er hier zu anfangs für dumm verkauft wurde. und das ist eben NICHT witzig. wenn das dann jemand anprangert wie @zusatzmetall bekommt er auch noch zu hören er soll runter kommen.. obwohl er die ganze zeit unten war und nur wie ich hier, einfach mal seine meinung dazu sagt wie die ELITE USER hier in diesem beispiel mit dem (offenbar) Fußvolk umzugehen scheinen der, in meinen augen, nix falsch gemacht hat.
__mal in die lage des GUESTs versetzen und sich vorstellen mit einem selbst wird so umgegangen ->> an die veteranen hier
noobs nerven! aber wir waren alle mal noobs...