Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi auf den Fire Installieren

thanks Osprey ;), habe nämlich auch einen Fire Tv.

habe alles installieren aber komm ich nicht weiter. Das Smartphone kann sich nicht mit dem FireTtv verbinden obwohl die IP Adress bei der Einstellung schon vergeben ist. Bluetooth ist auch an. Was mache ich falsch
 
Vielen Danke uo40201
Um präzise zu sein, habe ein Amazon fire tv und kein fire stick tv. Macht es ein Unterschied?
 
Danke prisrak, werde ich alles lesen und installieren. Jetzt kommen außerdem die Frau und kinder dran, sonst gibt es...;), wißt ihr schon!
Bedanke mich allerdings bei allen Beteiligten für den Support. Daher bin ich gerne hier, liebe einfach diesen Zusammenhalt. Weiter so jungs.
keep it up(y):D:)
 
Zurück
Oben