Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi 820HD

hallo8888

Freak
Registriert
26. Oktober 2013
Beiträge
263
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Kodi Version 17 oder 18 wie für Android.
Hallo, kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Kodi Vers. auf die 820 zu bringen.
KodiDirekt 3.0 kann man abhaken.

Kann mir da jemand weiterhelfen.

Danke schon mal im Voraus.
 
Hallo, muss ich das einspielen wie ein neues Image?
Mit anderen Worten Newnigma2 ist dann weg und ich habe DEite?
 
Dies ist ein Komplett Image.
Von NN machst du dir ein Backup und testet das Dreamelite mit Kodi integriert, ob es dir zusagt.
 
Ja, das habe ich schon gemacht.
Habe mal noch ein paar Fragen:
1. Aber kann ich Kodi auch auf die NN bringen oder ist das nicht möglich oder mit mehr Arbeit verbunden?
2. Gibt es auch Kodi in deutscher Sprache habe da kein Language gesehen?
3. Und das Live TV läuft auch nicht obwohl PVR auf ein steht wollte es man testen mit Supertennis Bild kommt 3 Sekunden und ist dann wieder weg.
4. Es fehlt wahrscheinlich ein PVR-Clients-addon das ich aber einfach nicht finde.

Danke für deine Hilfe.

Das mit der Sprache hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist auch bei NN möglich, google nach: "Kodi-17.6-RC1 - mipsel/armhf - ab OE2.5"

Dann findest du alles , was du benötigst
 
Hallo, ich wollte mal das Elite drauf lassen.
Aber Live TV fehlt und das PVR-Client ist nicht in der Liste wie bekomme ich das?
Kann ich das vielleicht manuell irgendwo downloaden?
 
Habe es nun auf NN2 versucht, KodiMediaCenter ist nun drauf, aber was ist das nun, da fehlt die Schrift unter allen Symbolen,Reiter,Icons?
Da ist doch wieder was schief gelaufen, kennt jemand den Fehler?
 
Das hilft jetzt nicht weiter, aber ich hatte auch nur Probleme Kodi auf einer DM900 korrekt zum laufen zu bringen. Nach etlichen Versuchen und Neuinstallationen, habe ich es einfach runtergehauen. Erst, der gleiche Fehler wie bei dir (es wurde keine/kaum Schrift/Icons angezeigt), dann konnte ich nichts installieren, oder er hat sich dabei aufgehangen, neue Quellen hinzufügen hat auch zum Abschuss geführt..... Habs unter NN versucht und später mit openatv, lief bei beiden nicht.
 
Hm es ist komisch das Ihr alle Probleme habt. OK ich nutze keine Dream sondern eine Mutant, aber absolut keine Probleme mit Kodi 17. Kodi 18 bastel ich noch dran
 
Zurück
Oben