Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi 18.7 stürzt ab

Petersgolf4

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. September 2019
Beiträge
41
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Hallo Leute habe da mal eine Frage habt ihr auch so Probleme mit KODi 18.7 stürzt bei mir immer ab auf allen Geräten
 
@ petersgolf: Ist das eine frage zu kodi18.7, zu skygo oderzum firestick mit kodi?
 
Ja das war eine Frage ich habe seit einigen Tagen Probleme mit KODi 18.7... hängt sich immer wieder auf auf dem Fire TV und PC und Handy
 
So eigener thread. Poste bitte nicht wieder wild herum. Ich habe Dich deshalb schon verwarnt.
 
Wenn es um Internetinhalte geht und das Problem bei verschiedensten Geräten Auftritt, wird es Wohl an der Internetverbindung oder Netzwerkverbindung allgemein liegen. Letzteres insbesondere auch, wenn es um lokale Inhalte geht. Wobei stürzt denn Kodi ab?
 
Zurück
Oben