Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi 17.6 backup für Android, Windows und E2 Receiver

Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
17.613
Reaktionspunkte
5.182
Punkte
1.083
Kodi Backup für fast alle Systeme, einfach nur kopieren

Kodi Backup

funktioniert bestens mit Kodi 17.6,
Kodi Leia 18.3 bringt keine Vorteile,
das Backup funktioniert aber auch dort,
leider werden Skin Mimic und die Menüs nicht übernommen,
einfach alles unter Addons starten
 
danke für das backup.
ich habe es gleich mal auf die solo4k gebracht.
leider funzt dazn bei mir nicht.
der will das addon inputstream.adaptive
ich hab mir das addon in der github geholt, aber es lässt sich aus der zip datei nicht instalieren.
in der repository finde ich auch nichts.
wer kann mir da weiterhelfen??
 
Zurück
Oben