Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KOAX immer gleich KOAX?

Kabel ist kabel , egal ob DVB-C/T/S , ein und der selbe kabel

natürlich gibts unterschide bei kabel mit 1 x schirmung und 4 x schirmung , aber die kanst du fast selbst nicht festelllen , dazu must du geile maschnen haben die alle freqenzen durhjagen und die störungen zeigen

es soll nicht das biligste sein , es mus aber auch nicht das teuerste sein
 
Moin,
um das Thema nochmal aufzugreifen...
Hat jemand dieses Kabel schonmal verarbeitet? Was ist, außer der Dämpfung, der 5-Fach Abschirmung und eines anderen Abschirmmaterials, der Unterschied zu dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
von Kathrein? Der Preisunterschied ist ja schon erheblich. Gut, der Innenleiter des Kathrein ist 0,1 mm größer, aber das kann ja nicht diesen Preissprung verursachen?!

MfG
 
...ich will ja nichts gegen deine super Kabel sagen...aber Kabel, wo die Folien nicht verklebt sind, das Geflecht nur ein paar Fasern aus einer Aluminium Magnesium Legierung hat statt verzinnten Kupfer, ist nun mal Schrottkabel.
Nach ein paar Jahren ist nach dem Eindringen von ein bisschen Feuchtigkeit, von dem Geflecht nur noch weißes Pulver übrig
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie ... schon in Betrieb das Teil ?

Aber davon ab: Ich denke Du weißt noch was ich Dir zu dem Kabel gesagt habe ?

Aber jeder möge seine eigenen Erfahrungen sammeln ... auch mit vergoldeten F-Steckern ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

nein, da muss noch "geTrickst" werden. :)

Trotzdem wird das gut, eben deswegen.

Besser geht immer, deswegen "Trick"sen wir ja, und das wird der Knaller, trotz Billigschrottkabel.

Du hast was von 95% Signalqualität gesagt wenn ich es richtig in Erinnerung habe. :)

Ich halte mich da raus und genüge mich damit.

Gruß

PS: Ich freue mich riesig! auf Karfreitag :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben