- Automarke / Hersteller
- Audi
- Modell
- A6 4F BJ2011 3.0 TDI quattro
Hallo Zusammen,
ich hab einen A6 4F BJ2011 bei dem die Klimaanlage nicht mehr geht. Druck ist noch im System, die Werkstatt will gleich alles inkl. Kühler und Kompressor tauschen weil im STG 08 kein Fehler anliegt. Wenn ich aber im VCDS schau, seh ich im STG08 unter Block 54 den Fehler 00000010, Gemessene Temperatur des installierten Sensors falsch, der Sensor zeigt 129°C
Kann es sein, dass der Sensor keinen Fehler (in G395) auswirft obwohl die Temp falsch gemessen wird? Hat jemand vielleicht einen Tip, wie man an den Sensor kommt, ohne die ganze Front zu demontieren? Für meine Hände ist der Spalt etwas zu klein und ich muss zugeben, ich bekomm so nicht eimal den Stecker runter... ;(
Danke und Gruss
Andi
ich hab einen A6 4F BJ2011 bei dem die Klimaanlage nicht mehr geht. Druck ist noch im System, die Werkstatt will gleich alles inkl. Kühler und Kompressor tauschen weil im STG 08 kein Fehler anliegt. Wenn ich aber im VCDS schau, seh ich im STG08 unter Block 54 den Fehler 00000010, Gemessene Temperatur des installierten Sensors falsch, der Sensor zeigt 129°C
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Danke und Gruss
Andi
Anhänge
Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen