Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kleines Login-Problem mit FF

FatherOfDeath

Premium
Registriert
27. September 2010
Beiträge
1.655
Reaktionspunkte
2.327
Punkte
383
Hallo,
seit einigem Tagen habe ich das Problem, dass beim ersten Loginversuch nichts passiert.
Ich kann auf den "Anmelden-" Button klicken und es geht nicht weiter. Wenn ich auf F5
tippe, also die Seite neu aufbauen lasse und dann erneut auf ANMELDEN klicke, erscheint
das Login-Fenster und dann geht's mit Klick auf ANMELDEN weiter.

Browser-Cach ist gelöscht, kann es an einem FF-Update liegen oder habt ihr etwas in
den Einstellungen zum Login verändert?

Gruß und frohe Weihnachten
FOD
 
Eben musste ich auch das 2. Mal die F5-Taste drücken, damit ich weiter kam.
Ja, an die Addons habe ich auch schon gedacht, da habe ich aber in den letzten
Monaten nichts dran geändert und das Problem hier, tritt erst so seit 14 Tagen
auf.
Installiert sind: Dark Reader, I' dont care about cookies, Noscript, und uBlock Origin,
achso und Video DownloadHelper
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir genau das gleiche Problem auf‘m Notebook. Einmal F5 nach dem ersten aufrufen der Seite mit FF ist Pflicht. Dann geht es.

Plugins: I don‘t care und uBlock Origin.
 
Die Ursache kann sein, dass möglicherweise keine Cookies abgelegt werden oder adblocker das laden bestimmter Quellcode verhindert.
 
Also Cookies werden bei mir zugelassen, sie werden nur beim Schließen des FF alle
wieder gelöscht. Bezgl. des Blockers, das kann ich die nächsten Tage mal testen.
 
So, einige Test mit dem Login gemacht:

NoScript abgeschaltet, keine Veränderung, wieder eingeschaltet
uBlock Origin abgeschaltet, keine Veränderung, wieder eingeschaltet
I don't care about cookies abgeschaltet, sofortiges Login

Ich hoffe, es hilft einigen, die mit dem Login ähnliche Probleme haben
 
Zurück
Oben