Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 kleinere ISO hier im Board

Fan1951

Newbie
Registriert
17. Januar 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Alle Win 8.1 ISOs, die hier zur Verfügung gestellt werden, übersteigen die Kapazität einer normalen DVD. Man kann sie also nur mittels USB Stick installieren. Ich würde aber gerne eine DVD erstellen, da es PCs gibt, die bei Win 8.1 keine USB Installation unterstützen.. Welche Möglichkeiten gibt es? Gibt es kleinere ISOs hier im Board oder kann man die Start DVD auf 2 DVDs splitten?

Danke
 
AW: kleinere ISO hier im Board

Na dann Such dir eine Unveränderte/Modifizierte Version

Und gibt ja auch noch andere Boards und Google :)

Diese z.b sollte passen Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: kleinere ISO hier im Board

es gibt einige kleinere Versionen ohne updates und co.
ich bin trotzdem der Meinung dass du mit usb stick bzw. DVD DL besser bedient wirst
 
AW: kleinere ISO hier im Board

Man sollte erwähnen, dass sich die hier gestellte Frage wohl unmittelbar auf DIESEN Thread bezieht.

Gruß

Fisher
 
AW: kleinere ISO hier im Board

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich war wie blind, hatte vor ein paar Monaten so eine Übergroße runtergeladen und jetzt auch irgendwie gelesen, dass es keine kleinere ISO gibt.

p.s. hatte mir heute morgen einen USB Stick gekauft und die alte ISO mit UNetbootin draufgezogen, wie beim verlorengegangen Stick. Aber der neue bootete nicht, obwohl ich im BIOS auf von USB booten eingestellt hatte. In dem anderen neueren PC, der bereits mit Win 8.1 läuft, bootete der neue Stick sofort.

Habe jetzt die neueste von Anderl runtergeladen und brenne die jetzt auf DVD. Aber wieso sind denn diese ISO so unterschiedlich groß. Die neue hat mehr Updates und ist trotzdem kleiner als die vom Juni letzten Jahres.

Danke noch mal an euch alle für die Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben