Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Blitzer & POIs Kleine Sammlung Camping und Stellplatz POIs

Organic.map.
Werde mich mal darum kümmern.
Komme eben von einer Radtour zurück, navigiert super.
Auch die Poi's lassen sich gut einbinden

Danke dafür.

Bin wieder de'Heim.
OrganicMaps ist ein hervorragendes Navi für PKW wie auch für das Fahrradfahren.
Habe es mal mit Strecken von Radwegen, die ich kannte getestet - echt super.
Danke dafür.
Poi's wie auch GPX Stecken lassen sich hervorragend einbinden, auch das Wechseln bei der Poi Suche auf ein anderes NAVI geht super.

Edit by Mod - Off-Topic entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OrganicMaps macht auf den ersten Blick einen sehr guten aufgeräumten Eindruck. Werde es testen. Aber was ist mit Blitzern?
Ich bleibe bei 2 Apps: TomTom mod für die Straße und LOCUS mod für abseits der Straße. Kann beides mehr und Pois und Tracks sind in Kombination beider Apps problemlos.

Und deshalb konzentrieren wir uns jetzt schwerpunktmäßig wieder auf iGO. Vergleiche von POI's & Blitzern mit anderer Navi-Software wie z.B. TomTom oder Sygic sind natürlich erlaubt. Diese sollten allerdings im Rahmen bleiben und hier nicht zum Hauptthema werden. Fragen zur Installation von POI's & Blitzern auf Fremdsoftware (wie z.B. TomTom) gehören in die jeweiligen Bereiche!

hallo zusammen,
letztes Jahr konnte ich die 24er Poi Sammlung runterladen.
Danke an HansGans09.

Gibt es demnächst vielleicht eine 2025er Version?
Vor allem pn4 wäre super.

Wünsche eine gute Woche.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…