Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kleine Box oder Fire TV stick

Speccter

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. August 2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Abend zusammen,

Brauch mal einen Rat? Bin am schauen nach einer kleinen Android Box wie x96 mini 2 +16.... Habe mal paar Videos geschaut, werde aber nicht schlau draus. Taugt die Box zum ab und zu mal schauen? Oder aber auch zum heimischen Netzwerk streamen? Oder doch besser einen fire tv stick?
 
hab selbst wenig Ahnung , benutze auch den 4K Stick, aber hab mir schon öfter sagen lassen , dass eine Box viel besser ist . passt halt eine ganz andere Hardware rein wie beim Stick
 
@Speccter
Zwar keine 96 aber dennoch belese dich mal zu der hier.

 
Joop so ist es und dafür gibt's ja schon reichlich Informationen drüber im Bereich Kaufberatung.
Ich habe den Beitrag auch gerade gemeldet.
He das war nur eine Frage? Und mach dich mal ein klein wenig locker..... Oder warst du in der Schule auch immer der, der alles gemeldet hat

eine Box ist immer flexibler als ein Stick - gibt hier schon einige Diskussionen dazu. Die X96mini ist eine hervorragende Box - insbesondere mit der aktuellen Firmware
Welche Firm meinst du?
 
He das war nur eine Frage? Und mach dich mal ein klein wenig locker..... Oder warst du in der Schule auch immer der, der alles gemeldet hat
Nein war ich nicht. Sorry war nichts gegen dich, sondern gegen der Unwirksamkeit einiger.

Zum Thema ist empfehle dir die Box nicht.
Da du Glück oder nicht haben kannst eine bestimmte Variante die @HostBuster mehrfach erwähnt hat zu erwischen.

Tendiere eher zur XIOAMI Mi Box S.
Hat keinen Lan Anschluss dafür läuft dieser sehr flüssig per WLAN.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Läuft unter Android 8.1
Ich habe diese selbst ein paar Wochen, und bin steht's zufrieden.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…