Brauch mal einen Rat? Bin am schauen nach einer kleinen Android Box wie x96 mini 2 +16.... Habe mal paar Videos geschaut, werde aber nicht schlau draus. Taugt die Box zum ab und zu mal schauen? Oder aber auch zum heimischen Netzwerk streamen? Oder doch besser einen fire tv stick?
hab selbst wenig Ahnung , benutze auch den 4K Stick, aber hab mir schon öfter sagen lassen , dass eine Box viel besser ist . passt halt eine ganz andere Hardware rein wie beim Stick
eine Box ist immer flexibler als ein Stick - gibt hier schon einige Diskussionen dazu. Die X96mini ist eine hervorragende Box - insbesondere mit der aktuellen Firmware
Wenn du den Text komplett liest steht am Ende "Gruss....." und der Name des Mods.. ..
was verwerfliches sehe ich allerdings nicht im Text des Mods.....
Ich möchte dir nicht zu nahe treten lieber @filius00 aber evtl solltest du den Anhang noch einmal durchlesen. Sind 2 Meldungen.
Die eine hat nichts mit der anderen zu tun!!
Hi, ich mach jetzt einfach mal ein neues Thema auf ;-). Nun hab ich endlich meine Box und frage mich, was sollte man alles einstellen, damit die Bundles gut laufen. Als erstes hab ich festgestellt, dass ich ein stärkeres ruckeln habe als beim FTV Stick. Das lässt mich vermuten, dass ich zum...
eine Box ist immer flexibler als ein Stick - gibt hier schon einige Diskussionen dazu. Die X96mini ist eine hervorragende Box - insbesondere mit der aktuellen Firmware
Nein war ich nicht. Sorry war nichts gegen dich, sondern gegen der Unwirksamkeit einiger.
Zum Thema ist empfehle dir die Box nicht.
Da du Glück oder nicht haben kannst eine bestimmte Variante die @HostBuster mehrfach erwähnt hat zu erwischen.
Tendiere eher zur XIOAMI Mi Box S.
Hat keinen Lan Anschluss dafür läuft dieser sehr flüssig per WLAN.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Läuft unter Android 8.1
Ich habe diese selbst ein paar Wochen, und bin steht's zufrieden.
die neue Stock Firmware (11/2018)
aber auch die aktuelle ATVXperience (AndroidTV ähnlich) oder Nonchers
bei der X96mini funktioniert auch das OTA-Update (eine der Wenigen) und die Box läuft im Prinzip mit jeder AmLogic S905W Firmware (z.B. TANIX, LibreELEC etc.)