Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Klarstellung

Richtigstellung !!
Nur mal als Gedankenanstoß an all die unnötigen und zum grössten Teil
hirnlosen Post´s in all den Boards:
Wir hätten weiterhin die Sache unter Verschluss und NP halten können
und uns gediegen daran erfreuen können das PW offen ist und das schon seit geraumer Zeit !!!
Es liegt in der Natur des Menschen Freude zu teilen.Dachten wir bisher.
Daran zweifeln wir jetzt.Natürlich wird PW Gegenmassnahmen ergreifen vor denen wir uns nicht zu fürchten
brauchen , da der Hack nicht auf dem Temp Crypt beruht wie überall behauptet !!!
Desweiteren macht euch mal klar das die diversen Admins und Mods und
Smartcartvertreiber die Ende letzter und Anfang dieser Woche erste Karten zum Test bekommen
haben , diese testn und das nicht nur ein paar Minuten sondern Tage.Erst wenn Sie restlos überzeugt sind !!
Werden Sie 100 % bestätigen das es OK ist und die 2 Smartcardhändler werden unsere Card ins Programm
aufnehmen , denn schließlich tragen Sie euch gegenüber die Verantwortung und würden sonst mit Drohungen
und Reklamationen bombadiert..Erst wenn diese Händler überzeugt sind das Sie das Produkt vertreten und
voll dahinter stehen wird es für euch zur Verfügung stehen.NICHT VORHER !!!
P.S Die angeblich blaue Karte ist definitiv weiß !
Beschreibar mit den üblichen Proggern.Es wird kein zusätzliches CI benötigt!
So Far
Masterbox & Team
 
AW: Klarstellung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


In diesem Text wird nichts bestätigt noch wird da ausgesagt das die Karte überhaupt funktionstüchtig ist, sondern mommentan noch getestet wird.
Ausserdem wird klargestellt wie es einige experten losgelassen haben das die neue Karte blau ist und nur mit einer Blauen karte P*****e hell wird und das wird eindeutig klargestellt das, das quatsch ist.:agree:
 
AW: Klarstellung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie beurteilst du denn diese aussage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich verstehe es so das die angebliche Karte in diese Receiver in Verbindung mit Premiere erfolgreich getestet wurden und somit fertig ist.

Dieser Satz ist ebenso eine Bestätigung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Demnach sind die test (die es meiner Meinung nach nie gab) abgeschlossen.

Von einer Blauen oder weisen Karte kann ich in der meiner Meinung nach Fake Richtigstellung nicht finden.
 
AW: Klarstellung

@ Phantom

ich bin mir sicher er hat die pdf datei garnicht gelesen die ich hochgeladen habe ! er redet nämlich von der ersten klarstellung.
 
AW: Klarstellung

ich denke es ist völlig wurst welchen gerüchte, texte, pdf`s oder sonst etwas auftaucht,
so lange es keiner unser admins oder mods testen konnte oder wenigstens gesehen hätte, ist und bleibt es unbewiesen.
meine meinung ist ausserdem: gar keine weiteren diskusionen darüber zuzulassen,
solange bis wirklich beweise ,für oder gegen, vorliegen.
zwangsläufig wird es so kommen, das es wieder so weitergeht wie bissher und solche
threats unmahße annehmen und wegen vermüllung geschlossen werden müssen.
die aussagen die hier neu dazu gekommen sind, hab ich in gleicher form schon am ersten bis dritten tag im www lesen können, vieleicht nicht in wort und text, aber im
ganzen das selbe.
Wenn ich entscheiden dürfte, würde ich im moment jeden post dieses themas betreffs schließen, bzw. löschen.
Hat jemand etwas ganz neues kann er das per pn immernoch an einen mod schicken der es zur prüfung wenn nötig weitereicht. ist was drann oder cheff hat neues vom kartenali, wird dies eh nach reichlicher prüfung von cheffe gepostet.
 
es gibt aber leute die haben zu viel freizeit!!!!

es wäre wirklich sehr schön, wenn nächste woche auch klarheit über diese karte besten würde, dann können wir uns wieder den wirklich wichtigen dingen zuwenden!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Klarstellung

Hi wie kan man die User Zahl steigern ....man nehme ein Gerücht setze es in die Welt was offensichtlich viele Intressiert ,streut da ein wenig und da , verweist auf ein spezeles Board oder Sponser und schon hat man die Wirtschaftkrisse überwunden.
Wenn was dran wäre dann würden sie die Karten verkaufen ...und nicht nur sinnlose Postings von Stapel lassen ,den was hätte das für einen Sinn ,ausser Gerüchte in die Welt zu setzen.
 
AW: Klarstellung

Oder ?????????
Es ist getan, die Karten sind fertig und ausgeliefert.
Die entsprechenden Händler werden euch in den nächsten Tagen
Infos zukommen lassen, wie der Verkauf von statten geht.
Desweiteren möchten wir nochmalig mit den Gerüchten aufräumen:
Unsere Karte ist weiß, heißt nicht Bluestarcrypt1 oder dergleichen,
sie macht auch kein Nagravision auf, sie umgeht lediglich mithilfe der
software eine Lücke in der Videoguard Kodierung.

Die Files werdet ihr ab dem 06.04.2009 auf den bekannten boards finden,
zumindest auf einigen.

Wir werden diesmal einige Boards nicht zeitgleich mit Infos versorgen,
aufrgund der Vorkommnisse in der letzten Zeit.

Wir haben uns dazu entschlossen die Karten momentan nur an 2 Board-Sponsoren
auszuliefern und später dann überall hin.
Wir werden mit den Träumern in engerem Kontakt stehen und diese bevorzugt mit Informationen versorgen.

Wir möchten uns auch ganz klar von den Nachtvögeln und den Seeräubern distanzieren.
Freitag den 03.04.2009 werden neue Informationen folgen.
Greetz
War|ord
info von DVB- Upload
 
AW: Klarstellung

april april der nds hack is da!!!!:DDD (musste jetz sein)

btt:
also ich glaube es weiterhin nicht, bis der chef es mit eigenen augen gesehen und getestet hat.
:Laie_87A: also weiterhin zeit vertreiben und warten

mfg mr-heildnix
 
AW: Klarstellung

Na das ist ja schon mal was ein Datum.....also Leute lasst Taten folgen

6.4.2009

tja wenigstens gibt jetzt ein Datum und somit sehr schnell als bla bla entlavrt...
 
AW: Klarstellung

Mensch Leute es is echt nicht mehr feierlich,nimmt dieses Thema denn nie ein Ende????Da sitzten vermutlich irgendwo ein paar Deppen die Gerücht um Gerücht in die Welt setzten,alles stürzt sich drauf und die lachen sich nen Ast.Und sollte dann doch etwas an all dem dran sein,ok dann ist es eben so,aber momentan ist dieses Thema doch längst tot geschrieben.
Trotzdem wünsche ich allen hier einen coolen 1.April und laßt euch heut nit
auf die Schippe nehmen:hell.
mfg
 
AW: Klarstellung

April April........

Ich glaube es eh erst wenn ich die Karte sehe und das sie es hell macht.

solange ist es für mich ein Fake ....
und wird es wohl auch bleiben, den posten kann man viel......
 
AW: Klarstellung

Also das Board,(WOD) das den Fake aufgebracht hat, ein angeblich hochgeachteter S-MOD, tja das Board is nu geschichte, wie das wohl kommt

Gruß uro
 
AW: Klarstellung

Ich war vor Jahren in der Mosc szene sehr aktiv (Leo is watching you etc), hab dann aber den darauf folgenden Hack von Nagra Aladin komplett verschlafen, weil es in allen Boards immer hieß es wäre unknackbar. Mußte dann erst von Bekannten, die rein gar nichts mit der Szene zu tun hatten erfahren, daß Premiere offen war und das schon mehr als ein Jahr.

Daher meine Frage: Wie war das denn vor 2 Jahren mit dem Nagra Aladin Hack als er publik wurde? Zu vergleichen mit der jetzigen Situation und den hin-und-hers?

Würde mich nur mal interessieren:)
 
Zurück
Oben