Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kippen und Schnaps für ein langes Leben

*Dr.Hook*

Meister
Registriert
22. März 2010
Beiträge
842
Reaktionspunkte
543
Punkte
93
Ort
Der Pott
377b7ce9fc50558e47ef53d22926f9c7.jpg



Viel Obst und Gemüse, viel Sport und vor allem der Verzicht auf Tabak und Alkohol werden von Experten immer wieder als Rezept für ein langes und gesundes Leben genannt. Doch der Brite Arthur Langran hat da ganz andere Erfahrungen gemacht. "Ich sage immer, dass man genau das machen sollte, was einem eigentlich verboten wurde. Ich rauche seit ich 20 bin und genieße es immer noch", erklärte er der SUN. Der Mann muss es wissen, denn kürzlich feierte er seinen 100. Geburtstag. Außer Zigarretten, Zigarren und Pfeifchen hat der rüstige Rentner noch ein weiteres Laster. Jeden Abend vor dem Schlafengehen trinkt er ein schönes Glas Scotch. Laut Berechnungen der SUN hat er damit in den letzten 80 Jahren annähernd 900 Flaschen Whisky konsumiert. Na dann Prost,Albert! Auf die nächsten 100.

sportal.de

na dann mal :drinks:
 
AW: Kippen und Schnaps für ein langes Leben

Lach.
Super Sache. Dann mal weiter so.
 
AW: Kippen und Schnaps für ein langes Leben

:kez_03: Das ist doch schon längst bekant das in reinen Spiritus die bakterien sterben , und Gereuhete fleich länger haltbar ist :whistle2::whistle2:
 
Zurück
Oben