Kippen und Schnaps für ein langes Leben

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von *Dr.Hook*, 25. September 2010.

  1. *Dr.Hook*
    Offline

    *Dr.Hook* Meister

    Registriert:
    22. März 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Teilzeit-Hausmann
    Ort:
    Der Pott
    [​IMG]


    Viel Obst und Gemüse, viel Sport und vor allem der Verzicht auf Tabak und Alkohol werden von Experten immer wieder als Rezept für ein langes und gesundes Leben genannt. Doch der Brite Arthur Langran hat da ganz andere Erfahrungen gemacht. "Ich sage immer, dass man genau das machen sollte, was einem eigentlich verboten wurde. Ich rauche seit ich 20 bin und genieße es immer noch", erklärte er der SUN. Der Mann muss es wissen, denn kürzlich feierte er seinen 100. Geburtstag. Außer Zigarretten, Zigarren und Pfeifchen hat der rüstige Rentner noch ein weiteres Laster. Jeden Abend vor dem Schlafengehen trinkt er ein schönes Glas Scotch. Laut Berechnungen der SUN hat er damit in den letzten 80 Jahren annähernd 900 Flaschen Whisky konsumiert. Na dann Prost,Albert! Auf die nächsten 100.

    sportal.de

    na dann mal :drinks:
     
    #1
  2. Looser00
    Offline

    Looser00 Newbie

    Registriert:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Aargau
    AW: Kippen und Schnaps für ein langes Leben

    Ich wusste doch, dass ich alles richtig mache.:party:
     
    #2
  3. nippel
    Offline

    nippel Newbie

    Registriert:
    15. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kippen und Schnaps für ein langes Leben

    Lach.
    Super Sache. Dann mal weiter so.
     
    #3
  4. Schnicki
    Offline

    Schnicki Ist oft hier

    Registriert:
    1. März 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Astronaut
    Ort:
    Planet Erde
    AW: Kippen und Schnaps für ein langes Leben

    hehehe......:emoticon-0137-clapp na dann :emoticon-0167-beer:
     
    #4
  5. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.921
    Zustimmungen:
    9.666
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Kippen und Schnaps für ein langes Leben

    :kez_03: Das ist doch schon längst bekant das in reinen Spiritus die bakterien sterben , und Gereuhete fleich länger haltbar ist :whistle2::whistle2:
     
    #5

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.