Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Kindermund

  • Ersteller Ersteller a_halodri
  • Erstellt am Erstellt am
    Nobody is reading this thread right now.
A

a_halodri

Guest
Das ist keine Frau das ist die Mama!

Stimmt gar nicht, das ich meiner Mutter Nachschlag, ich habe sie noch nie gehauen.

Meine Mama hat ein Baby im Bauch, aber ich weiss nicht wie sie das runtergeschluckt hat.

Mein Bruder ist erst 3 Jahre alt, das ist noch ziemlich neu.

Müssen Mütter auch Gras essen, damit Milch aus den Brüsten kommt?

Mama cremt ihren Bauch immer mit Öl ein, damit unser Baby später keine Streifen bekommt

Immer soll ich mein Zimmer aufräumen, dabei bin ich als kind geboren und nicht als Sklave.

Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft.

Mama schimpft immer, dass der Haushalt eine Syphilisarbeit ist.

Mineralwasser ohne Kohlensäure mag ich nicht, das ist mir zu flüssig.


Link veralten (gelöscht)

Die Chinesen essen mit Fischstäbchen.

Für Kartoffelsalat muss man die Kartoffel erst nackt machen.

Wenn ich Limo trinke, habe ich danach immer Mund-Pupse!

Am liebsten esse ich Milchreis mit Apfelkompost

Ich bin Rosenkohl-Vegetarier.


Die Fischstäbchen sind schon lange tot. Die können nicht mehr schwimmen.

Pilze die fliegen, darf man nicht essen, die sind giftig.

Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN

Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf.

Einmal war ich so krank da hatte ich 40 Kilo Fieber!



Ich brauche keinen Hustensaft, ich kann auch ohne husten!

Im Frühling legen die Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln.

Im Winter legen die Hühner keine Eier, weil ihr Eierloch zufriert.

Meine Mama kauft nur Eier vom freilaufenden Bauern

Regenwürmer können nicht beissen, weil sie vorne und hinten nur einen Schwanz haben.

Die finde ich immer noch am besten!!!!:dance3::dance3::dance3:
 
AW: Kindermund

Neulich im Kindergarten …
Ein kleiner Junge hatte beim Stiefelanziehen Probleme und so kniete seine Kindergärtnerin sich nieder um ihm dabei zu helfen.
Mit gemeinsamem Stoßen, Ziehen und Zerren gelang es zuerst den einen und schließlich auch noch den zweiten Stiefel anzuziehen.
Als der Kleine sagte: "Die Stiefel sind ja am falschen Fuß!“ schluckte die Kindergärtnerin ihren Anflug von Ärger runter und schaute ungläubig auf die Füße des Kleinen. Aber es war so, links und rechts waren tatsächlich vertauscht.
Nun war es für die Kindergärtnerin ebenso mühsam wie beim ersten Mal die Stiefel wieder abzustreifen. Es gelang ihr aber ihre Fassung zu bewahren während sie die Stiefel tauschten und dann gemeinsam wieder anzogen, ebenfalls wieder unter heftigem Zerren und Ziehen. Als das Werk vollbracht war sagte der Kleine: "Das sind nicht meine Stiefel!" Dies verursachte in ihrem Inneren eine neuerliche nun bereits deutlichere Welle von Ärger und sie biss sich heftig auf die Zunge damit das hässliche Wort das darauf gelegen hatte nicht ihrem Mund entschlüpfte. So sagte sie lediglich:
"Warum sagst du das erst jetzt?"
Ihrem Schicksal ergeben kniete sie sich nieder und zerrte abermals an den widerspenstigen Stiefeln bis sie wieder ausgezogen waren. Da erklärte der Kleine deutlicher: "Das sind nicht meine Stiefel denn sie gehören meinem Bruder. Aber meine Mutter hat gesagt ich muss sie heute anziehen, weil es so kalt ist." In diesem Moment wusste sie nicht mehr ob sie laut schreien oder still weinen sollte. Sie nahm nochmals ihre ganze Selbstbeherrschung zusammen und stieß, schob und zerrte die blöden Stiefel wieder an die kleinen Füße. Fertig.
Dann fragte sie den Jungen erleichtert: "Okay, und wo sind deine Handschuhe?"
Worauf er antwortete: "Ich hab sie vorn in die Stiefel gesteckt."
 
AW: Kindermund

:dance3: Im Fußballstadion. Der kleine Kurt sitzt auf den Schultern seines Vaters und verfolgt das Spiel.
Lautstark schreit er: "Foul, Elfmeter, blöder Schiedsrichter."
Voller Bewunderung staunt der Nebenmann: "Alle Achtung, der Kleine versteht was vom Fußball."
Es dauert nicht lange, da nimmt der Vater den Kleinen von seiner Schulter und gibt ihm eine Ohrfeige.
Voller Empörung schreit der Nebenmann:" Was soll denn das, Sie dürfen den Kleinen doch nicht schlagen!"
Darauf der Vater: "Wenn's um Fußball geht, kann er alles aussprechen, aber 'ich muss Pipi' kommt einfach nicht über seine Lippen."
 
Zurück
Oben