Hallo zusammen,
ich bin Puss und neu hier im Forum. Ich interessiere mich vor allem für das Thema KFZ-Software Navigation und hoffe, hier ein paar hilfreiche Tipps und Antworten auf meine Fragen zu finden.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
Viele Grüße,
Puss
ich bin Puss und neu hier im Forum. Ich interessiere mich vor allem für das Thema KFZ-Software Navigation und hoffe, hier ein paar hilfreiche Tipps und Antworten auf meine Fragen zu finden.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
Viele Grüße,
Puss