Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Keywechsel bei Conax

AW: Keywechsel bei Conax

die qbox ist zur zeit die einzige box die conax öffnet ohne das externe diabolo cam!

du kannst natürlich auch jeden anderen CI-resi nehmen der das externe diabolo-cam rev 2.3 schluckt!
 
AW: Keywechsel bei Conax

die qbox ist zur zeit die einzige box die conax öffnet ohne das externe diabolo cam!

du kannst natürlich auch jeden anderen CI-resi nehmen der das externe diabolo-cam rev 2.3 schluckt!

Das Conaxleck wurde doch schonwieder gestopft, sie Norweger sind scheinbar von der schnellen Truppe^^
 
AW: Keywechsel bei Conax

hmmm also eine antwort hat mich glücklich gemacht...die andere nicht :3:

also ist kablkiosk wieder auf der dunklen seiter der m
 
AW: Keywechsel bei Conax

hmmm also eine antwort hat mich glücklich gemacht...die andere nicht :3:

also ist kablkiosk wieder auf der dunklen seiter der m

Nein, bisher wurde das Update scheinbar nur auf 19,2° Ost angewendet, auf 8° West, sowie auch 0,8° West ist nachwievor mit dem Diablo oder Qbox alles hell
 
AW: Keywechsel bei Conax

Kannst du mir bitte noch kurz erklären,was die Gran angaben bedeuten...ich hab immer nur Kabel gehabt, aber sicher wird eine angabe für Kabel sein, oder?
 
AW: Keywechsel bei Conax

das sind die gradangaben zu der himmelsrichtung in die deine satelitenschüssel zeigen muss!
 
AW: Keywechsel bei Conax

tangiert mich im moment als Kabeluser also nicht wirklich?!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…