Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keywechsel bei Conax

AW: Keywechsel bei Conax

die qbox ist zur zeit die einzige box die conax öffnet ohne das externe diabolo cam!

du kannst natürlich auch jeden anderen CI-resi nehmen der das externe diabolo-cam rev 2.3 schluckt!
 
AW: Keywechsel bei Conax

hmmm also eine antwort hat mich glücklich gemacht...die andere nicht :3:

also ist kablkiosk wieder auf der dunklen seiter der m
 
AW: Keywechsel bei Conax

Kannst du mir bitte noch kurz erklären,was die Gran angaben bedeuten...ich hab immer nur Kabel gehabt, aber sicher wird eine angabe für Kabel sein, oder?
 
AW: Keywechsel bei Conax

das sind die gradangaben zu der himmelsrichtung in die deine satelitenschüssel zeigen muss!
 
Zurück
Oben