Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keys für ccam2.3.0

chico0282

Newbie
Registriert
16. Februar 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hey Leute hab momentan ccam2.3.0 laufen auf mein vu plus solo 2 und hab mir hier diese softcam keys drauf gemacht und schwups war orf 1 und 2 hell :)..echt klasse sache,gibt es hier noch mehrere keys mit dem ich sender freischalten kann die interessant sind?
sky karte hab ich selbst und alles frei geschalten im Paket bis auf blue movie und select ..gibts dafür auch Möglichkeiten mit key das alles hell zu machen ???
 
AW: keys für ccam2.3.0

Da bist du ein paar Jahre zu spät dran. Außer ORF/Austriasat geht derzeit nicht mehr viel. Ein paar in Biss verschlüsselte Sender vielleicht und die sind zum einen meist auf exotischen Satelliten andererseits gehören die Keys dann nicht zwangsläufig in die SoftCam.Key. Ansonsten hast du jetzt wohl alles offen, was geht.
 
Zurück
Oben