Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keys eingeben

gina5964

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Februar 2008
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
wie kann ich bei der d box2 die acktuellen keys für orf usw eingeben und wo bekomme ich eine aktuelle senderliste her für sky orf und ösitv ich hab das zebradem drauf


danke
 
AW: keys eingeben

keys findest du in der datenbase. die kopierst du mit einem ftp programm wie total commander auf die box.
und zwar in : var/keys. einfach rüberkopieren, überschreiben und fertig.

für eine neue settingliste einfach mal nach matze settings googeln
 
AW: keys eingeben

hab jetzt das gefunden Softcam For All - 22.03.2011 ist aber keine bin datei. und im ordner var/softcam ist garnichts drin , ist das so richtig?
 
AW: keys eingeben

in einem anderen thread schreibst du doch das du cccam hast. wie kommst du jetzt auf softcam??

entweder nimmst du die hier und suchst du für cccam raus:

Link ist nicht mehr aktiv.

oder die hier:

Link ist nicht mehr aktiv.

und die werden nach var/keys eingefügt
 
AW: keys eingeben

hab ja auch ccccam, dachte aber die sei nur für cs zuständig,

dennoch danke
 
AW: keys eingeben

das mit den keys hat gut geklappt, alles hell. jedoch mit der senderliste nicht. ich suche etwas wo ich faforitenlisten hab nach sky film sky welt orf usw. nur für astra oder n programm womit ich sowas erstellen kann
 
AW: keys eingeben

haste denn da nichts auf der Box? eine Senderliste unterliegt immer den persönlichen Vorlieben desjenigen, der die grade erstellt

kannste auch selber bequem am PC erledigen - z.B. mit dem bouquet-wizard
 
AW: keys eingeben

hi
hier eine senderliste mit bougets ,favoritenliste kannst du dir selber umordnen
 
Zurück
Oben