Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keys auf die DM ziehen, jedoch passiert nichts ?

erkanooo

Ist gelegentlich hier
Hallo liebes Community,

versuche ständig Keys auf meine DM zu ziehen, bekomme es aber nicht hin.
Ich will Austriasat Hell bekommen (Sportdigital).
Wie gehe ich da vor? Kann mir jemand eine genaue Beschreibung geben?
Bin da ein wenig ungeübt drin :/

AW: Keys auf die DM ziehen, jedoch passiert nichts ?

einfach mal suchen ! Link ist nicht mehr aktiv.

Danach ins Verzeichnis /usr/keys kopieren. Am besten mit DCC.

Zuletzt bearbeitet:

Die Keys habe ich ja. Es ging mir eigentlich ums ankurbeln :( Ich habe momentan cccam 2.3 drauf... welche cam benötige ich denn?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi,

CCcam 2.3.0 ist in Ordnung. Andere gehen aber auch. Du musst der Datei die richtigen Rechte vergeben, damit sie lesbar ist (0644). Gib in der CCcam.cfg auch noch den Pfad zur Datei mit an.
Code:
SOFTKEY FILE : /var/keys/SoftCam.Key

Grüße
Bombadil

Zurück
Oben