Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Key.bin mit dem Trojan

Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Mahlzeit,

hab einen Edison Trojan und ILTV vom Februar letzten Jahres aufgespielt.
TV Einstellungen 0000 ist auch aktiviert.
In der CA Key List steht
z.B.
CA Type: Viaccess (das ist das verschlüsselungssystem das angewand oder emuliert wird)
Provider: 00e000 Eastern DTH (Gibt auch GlobeCast ect., keine Ahnung welchen ich da einstellen soll. Sind wahrscheinlich die einzelnen Sender die mit diesem CA Type arbeiten)
Key08 47d4d71bec....usw.
Key09 07c7... usw.

Im Key bereich steht aber

V: { 020810 08 { 69740... usw... }}

das Eingabeformat deckt sich iwie nicht.

Also am einfachsten scheint per USB-Stick eine Key.bin einzuspielen, aber woher bekomme ich so eine Key.bin die auf für den Edison Trojan passt und wie wird diese Integriert? (Datei auf USB-Stick ziehen und Update By USB auswählen???!)
Gibt bestimmt Fachmänner die das schon im Schlaf können :)
Gibts ne liste welche CA Systeme funktionieren und welche nicht?! (Premie... hat ein System das seit der umstellung nicht funktioniert. Welches ist das? SECA? Was benutzt Arena? Vllt. habt ihr nen link mit ner übersicht vom aktuellen stand)

So long...
 
AW: Key.bin mit dem Trojan

hier findest du eine neuere iltv: Link ist nicht mehr aktiv.
keys für arena oder sky gibt es keine, die sind dunkel.
trojan nutzt die newcamd.
helle wirst du aber kaum noch etwas bekommen.
 
AW: Key.bin mit dem Trojan

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo owen, wer reded denn hier von cs?

ich wollte ihm damit sagen das bei einigen softcams die keys unterschiedlich sind (bzw eingegeben werden), siehe z.b. tv globo (nagra2).

aber denoch, schau mal was meinst du dazu? >Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Key.bin mit dem Trojan

ah , okay, dachte schon ich hätte was verpasst.
Ja, es gibt Unterschiedliche Strukturen je nach EMU. Ich habe mal ne Datei angehängt zur Info (falls entgegen den Boardregeln, dann bitte löschen).

Richtig, wsp ist eins der Tools, welche man am PC für cs an RS232 Receivern verwenden kann, allerdings gibt es noch keine geeignete firmware für den Trojan.
 
AW: Key.bin mit dem Trojan

Mahlzeit!

Is das bis auf die Tatsache ein Multicam durch die ILTV zu erhalten am Trojan Emutechnisch noch was interessant?!
Astra hat glaub auf 19° nix mehr helles.
Es bleibt Astra 25° Kabel Deutschland (falls das geht) und Eutelsat (Hotbird)?...

(Hab grade zufällig gesehen was eine Dreambox 8000 kostet... Wahnsinn...)

So long
 
AW: Key.bin mit dem Trojan

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein, du meinst astra 23,5°, da ist mit dem trojan leider nix zu machen.
mit dem edision classic argus, vip oder mini kannst du mit emu noch kd helle sehen. (edision argus-mini ab 99€)
dies sind aber dvb-s2 receiver (HDTV), welches für die sender von kd relewand sind, da die in dvb-s2 eingespeist werden. so sendet kd die signale über den sat 23,5° für die einspeisung ihres programms in die kabel kopfstationen. die sind noch in nagra2 verschlüsselt.
 
AW: Key.bin mit dem Trojan

Mahlzeit!

DVB-S2 und Trojan is also nich...

Gibt's auf Hotbird was interessantes für den Trojan?!

So long
 
Zurück
Oben