Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kennt jemand ne Möglichkeit Live Sport UCL, Bundesliga etc. Kostenlos und flüssig zu gucken übers Joker Wizard ist es ne Katastrophe helft mir bitte

Ja die gut bezahlten Spieler wollen bezahlt werden.
Kane und Co verdienen noch zu wenig

Ich kann dir aber sagen das der bvb 1 : 0 führt

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ach Ja, das Google und DEB und der HilfeRuf bei Schwarzgucker :ROFLMAO:

G

Zuletzt bearbeitet:
wenn man das Geld nicht hat oder nicht bereit ist für eine Leistung auszugeben, dann muss man darauf halt verzichten, schon mal darüber nachgedacht?
Du arbeitest für deinen AG oder als Selbständiger auch kostenlos, oder nicht?

1. Die frage geht zu den streams.
2. Wenn Ihr nicht helfen könnt oder wollt, haltet Euch bitte einfach raus!
3. Es gibt verschiedene möglichkeiten:
  • Teste mal bitte die neue stube original. Ist in den ressourcen.
  • Blankes kodi 21 mit vavoo plugin 5.7.1.
  • Nutze den stalker client in kodi. Zugangs daten zu verschiedenen portalen findest Du bei den iptv streams
  • Nutze den simple iptv und trage m3u aus den streams ein.

Zuletzt bearbeitet:
Hey gibt zu all den Tutorials im Internet oder finde ich vielleicht sogar hier eine Anleitung?

Zur installation von kodi und plugins gibt es anleitungen satt, google mal. Ansonsten lies Dich bitte hier ein.

versuch's erst mal ganz einfach
nehm' Firefox und installiere folgendes Addon
dann auf eine der folgende Seiten gehen und gucken

Zurück
Oben