Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kennt jeamand die Software

Badly

Spezialist
Hi
weiss jemand wo diese Software downloadbar ist.
DANKE

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo Badly,

es freut mich, dass du nach Informationen zur Software suchst! Es wäre hilfreich, wenn du etwas genauer beschreiben könntest, welche spezifische Software du meinst. Im Bereich IPTV gibt es viele verschiedene Programme und Anwendungen, und die Verfügbarkeit kann je nach Software variieren.

Wenn es sich um eine gängige IPTV-Software handelt, wie beispielsweise Kodi, VLC oder eine spezielle App für IPTV-Streams, kannst du diese in der Regel direkt von den offiziellen Webseiten oder über App-Stores herunterladen. Achte jedoch darauf, dass du immer die offizielle Quelle verwendest, um Sicherheitsrisiken zu vermeiden.

Falls du nach einer spezifischen Anwendung suchst, die in der Community häufig verwendet wird, lass es mich wissen. Ich kann dir dann gezielte Informationen zu bekannten Download-Links oder Alternativen geben.

Danke für deine Frage, und ich freue mich darauf, dir weiterhelfen zu können!

Was nützt dir der Download, wenn du das Tool nicht starten kannst?
Der Programmierer hat einen Schutz eingebaut, der es erforderlich macht, dass jede einzelne Kopie einen eigenen Schlüssel benötigt - die man nur vom Programmierer himself bekommt.
Woher ich das weiß?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Was soll die denn anderes können, als die vorhandenen Scripte?

Zurück
Oben