B brun09 Ist gelegentlich hier Registriert 20. März 2011 Beiträge 40 Reaktionspunkte 16 Punkte 28 26. März 2011 #1 ich habe heute früh mal im internet gesucht, warum die kondensstreifen der flugzeuge immer so lange am himmel zu sehen sind und dadurch die sonne schlecht durchkommt, dabei habe ich erschreckende sachen gefunden Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
ich habe heute früh mal im internet gesucht, warum die kondensstreifen der flugzeuge immer so lange am himmel zu sehen sind und dadurch die sonne schlecht durchkommt, dabei habe ich erschreckende sachen gefunden Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
D Digiflash Freak Registriert 28. Dezember 2010 Beiträge 236 Reaktionspunkte 136 Punkte 103 26. März 2011 #2 AW: Kennt ihr Chemtrails? Das hat auch schon winnpu in diesem Thread aufmerksam gemacht. Wie du sagst E R S C H R E C K E N D
AW: Kennt ihr Chemtrails? Das hat auch schon winnpu in diesem Thread aufmerksam gemacht. Wie du sagst E R S C H R E C K E N D