Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kekse Austria sat Pingulux Plus woher ?

AW: Kekse Austria sat Pingulux Plus woher ?

plugin wtool2 starten, rote Taste drücken, oben aud mcas erneuern drücken..
mcas neu starten: freuen Austriasat SD Sender hell.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kekse Austria sat Pingulux Plus woher ?

Habe Neutrino in der neuesten Version. Der Key-Updater macht Austriasat nicht hell.
Habe dann die Softcam-Key-Datein heruntergeladen und per FTP in var/keys gepackt, ändert aber auch nichts.
Weiß jemand Rat?
 
AW: Kekse Austria sat Pingulux Plus woher ?

Hallo picotto,wenn dann brauchst du nur die Oscam Keys ändern,die softcam Keys nicht!Hab bei mir auch nur die Oscam Keys erneuert und es wurde alles Hell,imm DB Hab ich auch eine die Oscam Keys hochgeladen gehabt ;-)! @r4z0r2k;in jedem Neutrino HD ist Oscam ymode trin in im Neuen vom 7.4.2013 das Oscam ymode 18 T39!MFG Andy Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Kekse Austria sat Pingulux Plus woher ?

Ok, dann versuche ich mal nachher, wenn ich zu Hause bin, die oscam.keys Datei auszutauschen, ob es dann klappt.
Sonst brauche ich für Austriasat in den oscam-Dateien (server, conf, dvbapi oder user) doch nichts weiter eintragen oder?
 
AW: Kekse Austria sat Pingulux Plus woher ?

Also wie gesagt ich habe die per FTP kommplett gelöscht neu eingetragen und es ging dann,die wo ich dir geschickt habe brauchst du nur mit FTP überschreiben,Neustart machen dann sollte es auch bei dir gehen!Da du ja Oscam ymode denk ich mal nutzen tust!
 
AW: Kekse Austria sat Pingulux Plus woher ?

Also bei mir läuft es noch nicht.
Habe übrigens die Oscam-Version 1.10rc-svn Rev. da die ymod Probleme gemacht haben...

Also folgendes steht in meiner oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wo liegt der Fehler?

Die oscam.keys habe ich ersetzt.

Das sagt das Log:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Kekse Austria sat Pingulux Plus woher ?

Mit der normalen Oscam version und den oscam.keys wird das nicht gehen
die oscam.keys funktionieren nur mit Oscam ymode Version

Was hast du für einen Server, da könntest du ja
Camd3 einrichten mit Camd3.keys




 
AW: Kekse Austria sat Pingulux Plus woher ?

Mein Server ist Freetz mit Oscam, ner Easymouse2 und ner S02 Karte

Edit: Mit der oscam-ymod läufts jetzt. Mir wäre aber lieber ne andere Oscam-Version zu behalten, da bei schnellem Umschalten der Tuner schon mal abstürzt. Wäre nett, wenn jemand mal ne Anleitung für Camd3 machen würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben