Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine virtuellen karten sharebar?

austrobeduine

Premium
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
301
Reaktionspunkte
31
Punkte
88
Ort
El Hanappi
Meine DM800se mit newnigma und cccam221 greift auf die O*f karte der DM7020si zu, jedoch die virtuellen karten bekommt er nicht (obwohls mit einem anderen share-Client geht).

Linmits sind auch keine gesetzt. Ist da newnigma andes zu behandeln und wenn ja, wie (damit ich auch die virtuellen karten in der 7020er auslesen kann)?

please, help me
 
AW: keine virtuellen karten sharebar?

und du bist sicher dass du die resharerechte hast und der andere share cllient, mit dem du es ausprobiert hast, die keys nicht von einem anderen server abgreifT?
 
AW: keine virtuellen karten sharebar?

... das wär toll, wenn ich von einem anderen Server "abgreifen" könnte ;-)

Nein, ich editiere in der cccam.cfg nur die IP´s, und die stimmen alle.

Jedoch kann ich vermelden, dass sich das Problem erledigt hat - es war lediglich ein 2. reboot notwendig (also AkteX).

Dennoch tauchen da ein paar Fragen auf, deren Behandlung in den threads mich eher schwindlig gemacht haben:

Wenn ich von einem "Friend" in der F:-Line den Emu (sprich er darf mich beliefern) mitbenutzen will, wie muss dann diese F-Line aussehen (oder brauch ich dafür einen eigenen C:-Line-Eintrag?)?
 
AW: keine virtuellen karten sharebar?

dein freund muss die f-line so erstellen:

F: username password 0 1 0

  • erlaubt Emu-Keys mit zu benutzen
und bei deiner c-line darf am ende kein 'no' stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: keine virtuellen karten sharebar?

darf da jetzt der F: meine Emu-Keys benutzen oder ich die Emu-Keys des F: ?

Soweit ich deine Angabe verstehe, darf der F:, bei dem ich in der C:-Line stehe meine Emu-Keys benutzen?!

ICh meinte es aber umgekehrt, den der F: hat Karten, die ich nicht habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dein freund hat die f-line bei sich eingerichtet und du die c-line,da gibt es nur eine richtung des datentransfer von deinem freund zu dir.

wenn dein freund auch emu-keys von dir benutzen möchte musst du eine seperate f-line erstellen und die dazugehörige c-line bei deinem freund rein.

du schreibst:

''ICh meinte es aber umgekehrt, den der F: hat Karten, die ich nicht habe''

du weist schon das emu-keys nicht ecms sind weil du was von karten schreibst.
mit emu-keys ist zurzeit nur orf offen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: keine virtuellen karten sharebar?

naja, jetzt kann die F:- DM800se alle echten (ORF) und alle virtuellen Karten (S*y aus cs) lesen, jedoch die KEys von AustroSat (welche via KeyUPD generiert wurden) kann die F: vom C: nicht lesen (am TV bleibt das grüne B dunkel). Auf der C:-Box laufenaber alle AustroSat-Prgs
 
Zurück
Oben