hallo
Mal Sehen ob ich Heute noch dazukomme es nochmal zu Testen,nur es war die ganze Zeit so.
Das wenn ich gleichzeitig 2 Aufnahmen auf 2 Paysendern laufen hatte,es eigendlich nicht klappte
a beim Zappen meist ein Sender der 2 Aufnahmen Überhaupt nicht Hell wurde,und beim Rest der Verfügbaren Sender meist das Bild nach ein paar Sekunden Einfror.
Aber wie schon Geschrieben normal mache ich mit der Box,nur sporatisch mal eine Timeraufnahme und sonst nicht.
Kein Live Betrieb oder Tägliches nutzen.
gruss langer
So habe jetzt mal die 2 Timeraufnahmen auf Kabel1 Classics und TNT Film HD mit unterschiedlichen Startzeiten (12:00--12:24) Getestet.
Und sie sind in Ordnung beide sind Entschlüsselt und in Ordnung,das war die ganze Zeit nicht mehr möglich.
Werde jetzt 2 gleichzeitige Timeraufnahmen auf 2 Paysender mit Vor und Nachlauf Zeit Testen,ob das auch alles Funktioniert.
Aber auch gleich ob es klappt 2-3 Timeraufnahmen hintereinander auf 1 Pay Sender zu machen,mit vor und nachlauf Zeit.
Eine Frage.
Es gibt den Menüpunkt Tuner-Priorität bei alternativen Servics,das kann man doch auf No priority stellen.??
Wenn man nur UM Kabel hat oder.
gruss langer
gruss
hallo
Kurze Rückmeldung.
Genauso ein Scheiß wie vorher,die Box schafft es nicht 3 Folgen fehlerfrei hintereinander mit vor und nachlauf Zeit auszunehmen.Auf 2 Paysender mit jeweils 3 Timeraufnahmen hintereinander ist keine einzige in Ordnung.
ALSO weiterhin immer nur 1 Timeraufnahme gleichzeitig,und am besten immer Einzel Schade für ein 200 Eurobox.
Da hätte ich auch meine Collstream Trinty behalten können,da wusste ich wenigstens das die FUNKTIONIERT.
gruss langer
Beiträge zusammengeführt, da der obere von beiden nicht ergänzt wurde.